Suchergebnisse

  1. G

    verkaufe 28“ Hinterrad mit Rohloff

    Auch "Lust" genannt. ;)
  2. G

    verkaufe 28“ Hinterrad mit Rohloff

    Nen Deckel (aus der Bucht) habe ich, gegen Selbstkostenpreis geht der mit, zum Umbauen hatte ich keine Zeit (Möge).
  3. G

    AirTag am Fahrrad in der Praxis, hat wer Erfahrungen?

    Viel Erfolg und berichte bitte wie es gelaufen ist.
  4. G

    verkaufe 28“ Hinterrad mit Rohloff

    https://postimg.cc/gallery/3yQpG9z 28", Felge Andra 30, Scheibenbremse hätte ich erwähnt und dies im Preis berücksichtigt. Nummer fängt mit 203 an. ;)
  5. G

    verkaufe 28“ Hinterrad mit Rohloff

    Schnellspanner, Schraubritzelsystem.
  6. G

    verkaufe 28“ Hinterrad mit Rohloff

    Ich habe ein Hinterrad über. Silberfarbene Nabe, Lasergravur, externe Ansteuerung! Komplett mit schaltdrehgriff und Zügen. Laufleistung nicht bekannt. Auf mich registriert. 550€ , bei Interesse PN bitte.
  7. G

    GPS Tracker Yoonit

    Bewegungsalarm mit stiller Meldung und einem Strahler aufs Objekt (schließlich soll der Täter ja sehen was er mitnehmen möchte) wäre so meine Lösung.
  8. G

    externer Link Schnäppchen Faden

    Ja, Getriebeöl schmeckt auch anders, alte Erkenntnis aus Boxerzeiten.
  9. G

    externer Link Schnäppchen Faden

    Frage: welche Ersatzteile könnte man verwenden, bekommt man die überhaupt auf -zerstörungsfrei?
  10. G

    externer Link Douze v2 600 akustisch (Pinion), €2200, Müc

    da bekommt das Wort Geshangheit eine neue Bedeutung https://www.smartshanghai.com/articles/tech/mobikes-shanghai-general-manager-on-the-future-of-the-company
  11. G

    GPS Tracker Yoonit

    Wo steht denn das Rad, nachts draussen? Da würde es Sinn machen einen Bewegungsalarm zu montieren der schön Krach macht. Alternativ einen stillen Alarm der bei dir bimmelt.
  12. G

    Larry Harry Alfine 8 Tipps gebraucht

    Weshalb willst du denn auf Kette umbauen? Hat in meiner Sicht nur Nachteile. Bau eine Rohloff ein und gut.
  13. G

    AirTag am Fahrrad in der Praxis, hat wer Erfahrungen?

    Mein Airtag ist mit dem Iphone verbunden welches ich als notfalltelefon unterwegs mithabe. Ein altes iphone 8 was weggeschmissen werden sollte und für den zweck noch gut ist, so befand ich und nahm es an mich. Dort sind nur die notwendigsten apps drauf was ich so für unterwegs brauche.
  14. G

    verkaufe Hinterrad 20" mit Motor

    Und kann geschlossen werden.
  15. G

    externer Link Tern Cargo Node, €650, Umland Stuttgart

    Die googlebildersuche hat für das erste Bild nix Böses gebracht. Aber haben wir in D noch Freileitung400V ?
  16. G

    verkaufe Hinterrad 20" mit Motor

    Ich habe mir das noch nicht genau angeschaut. Bevor ich jetzt die Teile einzeln verkaufe warte ich erstmal ob ein Angebot für das Ganze kommt.
  17. G

    verkaufe Hinterrad 20" mit Motor

    Hab ich gekauft https://postimg.cc/F1nyf2dZ Als Bastelsatz, der Akku scheint platt zu sein, ich lade den gerade. Da das Rad doch nicht gefällt will ich keine Mühe reinstecken, außer die Demontage. Es gibt also, Lenkerschalter, Sensor, Akku mit Ladegerät und Hinterrad mit Motor. Die technischen...
  18. G

    Verkehrspolitik & -planung für eine Verkehrswende in Richtung Fahrrad

    Der kam nicht von der FDP, sondern vom ADAC. Ich dachte immer die CDU wäre der Urheber. Bezog sich auf jeden Fall auf die damalige Tempobeschränkung auf Autobahnen.
  19. G

    Verkehrspolitik & -planung für eine Verkehrswende in Richtung Fahrrad

    Bedauerlicherweise sind die Radwege in Berlin , zumindest da wo ich fuhr, in einem schlechten Zustand, da muss man quasi auf die Straße ausweichen.
Zurück
Oben Unten