Lastenräder gesichtet (im Internet)

Das erste mal, dass mir Worte wie Kitsch / Nippes in Bezug auf ein Lastenrad in den Sinn kommen…. :ROFLMAO:
 
l-ord
1706612428538.png
 
Hmmm, sieht mir, auch unter dem Link, nach Renderings aus. Und die Sattelstütze ist "toll". Ich weiß ja nicht, ich glaub ich werd' alt (hat mir meine Tochter neulich, ob meines Musikgeschmacks und der Abneigung gegenüber Algorithmen in Spotify und Co. auch attestiert).

Na ja, "spannend", dat Ding. Frontnabenmotor, Rahmen vorne Alu, Rahmen hinten Carbon, zudem Carbonlaufräder. Und dat Ganze ab 6 k Pfund, ein Schnapper, bitte zwei davon.
Na ja, im Gegensatz zu Anderen, mag ich ja zumindest Carbonfahrräder für Sport und so, Alu stoße ich gerade ab, aber vielleicht findet ja @Milan0 Gefallen daran und will nun doch kein LT selber brutzeln. Hört sich ganz nach seinem Traumbike an :p

Ich steh eher auf so Zeug wie in #908 oder wenn faltbar, sowas wie das Brau Cycle, auch wenn das ne andere Baustelle ist. Hat da irgendwer Neuigkeiten, ob die aus dem Crowdfunding raus sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding da oben erinnert mich irgendwie an so einen Heimtrainer mit einer Nähmaschine gekreuzt. Aber ein Fahrrad ist das nicht.
LT, CT und co stehen immer noch auf der Liste zum selber brutzeln. Ja die 908 ist ganz schön.
Der Name der Werkstatt auch
KabuffCycles
1706793400415.png
 
Woher hast Du das Bild?
Ich finde KabuffCycles nicht...
Gruß Krischan
 
Woher hast Du das Bild?
Ich finde KabuffCycles nicht...
Gruß Krischan
 
Das Ding da oben erinnert mich irgendwie an so einen Heimtrainer mit einer Nähmaschine gekreuzt. Aber ein Fahrrad ist das nicht.
Das entspricht auch nicht meinem Suchbild für Lastenräder. Hier im Forum gibt es aber immer wieder geplagte Großstädter, die entweder 45 kg in den Hinterhof schleppen oder sich das Rad klauen oder vandalisieren lassen müssen. Für diese Klientel sind leichte und klappbare Lastenräder ein Segen.
Markus
 
Das entspricht auch nicht meinem Suchbild für Lastenräder. Hier im Forum gibt es aber immer wieder geplagte Großstädter, die entweder 45 kg in den Hinterhof schleppen oder sich das Rad klauen oder vandalisieren lassen müssen. Für diese Klientel sind leichte und klappbare Lastenräder ein Segen.
Markus
das ist schön für die.
Die Stylepolizei sagt aber trotzdem das Ding ist potthässlich ;)
 
Das entspricht auch nicht meinem Suchbild für Lastenräder. Hier im Forum gibt es aber immer wieder geplagte Großstädter, die entweder 45 kg in den Hinterhof schleppen oder sich das Rad klauen oder vandalisieren lassen müssen. Für diese Klientel sind leichte und klappbare Lastenräder ein Segen.
Markus
Hmmmm, ich glaub es gibt mehr als genug kompakte Lastenräder, die man/Frau im Hinterhof unterbringen kann, die zudem noch hübsch und praktisch sind, sodass man sich nicht so nen Sondermüll in den Hof stellen muss.
Durchschnittsgewicht dürfte bei 30/35 kg liegen. Machbar.

Bastiaen, etliche LTs, Yoonit, Muli, nur um ein paar zu nennen....

Das Gesicht des Mechanikers will ich auch sehen, wenn das Teil zur Wartung in der Werkstatt steht .....
 
Na schönen Dank auch.... Jetzt habe ich das Bordure HT aus Titan gesehen ....
 
Zurück
Oben Unten