Lastenräder gesichtet

ja gib mir mehr davon. vielleicht noch ein paar cm über dem Boden schwebend?

Schrei nicht zu laut danach. Drohnen mit follow me-Funktion sind schon Stand der Technik, Lastdrohnen auch. In ein paar Jahren ist das massentauglich, und dann….

„Die sicherste Art, ihre wichtigste Fracht zu transportieren: der neue ilovekids-Schwebehänger mit 360°-EPP-Box für maximalen Rundumschutz und unserer patentierten Kollisionserkennung mittels KidSafe-AI. Sollte der Schwebeanhänger eine gefährliche Situation erkennen, verlässt er automatisch blitzschnell die Gefahrenzone und verharrt dort, bis die Gefahrensituation vorbei ist.“ (Sonderausstattung, nur enthalten im ireallylovemykids-Abonnement für 109€ monatlich)
 
Soll man da lachen oder weinen?
Mich gruselt es schon oft genug, wenn William Gibson wieder recht hatte...
Schrei nicht zu laut danach. Drohnen mit follow me-Funktion sind schon Stand der Technik, Lastdrohnen auch. In ein paar Jahren ist das massentauglich, und dann….

„Die sicherste Art, ihre wichtigste Fracht zu transportieren: der neue ilovekids-Schwebehänger mit 360°-EPP-Box für maximalen Rundumschutz und unserer patentierten Kollisionserkennung mittels KidSafe-AI. Sollte der Schwebeanhänger eine gefährliche Situation erkennen, verlässt er automatisch blitzschnell die Gefahrenzone und verharrt dort, bis die Gefahrensituation vorbei ist.“ (Sonderausstattung, nur enthalten im ireallylovemykids-Abonnement für 109€ monatlich)
 
Drohnen mit follow me-Funktion sind schon Stand der Technik, Lastdrohnen auch
vllt. doch 'n eigener Faden... ;)
Ich mach mal...
 
IMG_20230629_075135.jpgIMG_20230629_075140.jpg
Heute früh in Ulm gesichtet, ein Triobike ohne Neigetechnik. Besitzer ist sau zufrieden damit in der Stadt.
 
Und bergab ist das kein Problem da der Motor sofort über den Ausschalter an der Auflaufbremse gestoppt wird?
 
„Die sicherste Art, ihre wichtigste Fracht zu transportieren: der neue ilovekids-Schwebehänger mit 360°-EPP-Box für maximalen Rundumschutz und unserer patentierten Kollisionserkennung mittels KidSafe-AI. Sollte der Schwebeanhänger eine gefährliche Situation erkennen, verlässt er automatisch blitzschnell die Gefahrenzone und verharrt dort, bis die Gefahrensituation vorbei ist.“ (Sonderausstattung, nur enthalten im ireallylovemykids-Abonnement für 109€ monatlich)
Bring doch nicht Cago auf Ideen, mannomann...
 
Na klar, in kg gemessen schon, nur wie will man 450kg auf das hohe Ding drauf bekommen und bekommt man sie auf der Ladefläche unter?
Du darfst halt auch nicht immer von dir aus gehen. Die Zielgruppe von diesen Niewül-Dingern dürften ganz klar gewerbliche Betriebe sein, die das Teil dann je nach Anforderungsprofil mit entsprechenden Aufbauten bestücken.
Beispiel KEP-Branche: Da kommt dann ein großer geschlossener Koffer drauf, für die Pakete. Die Höhe ist dabei dann sogar von Vorteil, weil sich der arme Paketknecht nicht auch noch hundert mal am Tag nach unten bücken muss.
 
Heute in der nächstgrößeren Stadt dieses Bullit gesehen. Sieht schon echt gut aus. Meine Kleine ist leider beim Angucken etwas ins Bild gelaufen.

IMG_20230701_114131634.jpg
 
Dann kommt mal nach Regensburg! Jeden Tag allein auf dem Weg zur Arbeit (7km) sehe ich regelmäßig bis zu 10 Longjohns und Drehschemeler.
 
Zurück
Oben Unten