Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Zählt das zu sehenswert?
IMG_4736.jpeg
IMG_4737.jpeg
IMG_4738.jpeg
 
Ist das um Hohenfels herum vom Lastwagen gefallen und du hast es gefunden?
 
Heute einen Fotovergrößerer abgeholt, soll als Reprostativ dienen. Den ganzen Tag wildes Wetter mit abwechselnd Sonnenschein und Wolkenbrüchen und kleinen Gewittern. Auf dem Hinweg die Wege in Komoot etwas mutig gewählt, neuen Weg kennengelernt, super schmal, nette Fußgänger die sich freiwillig ins Gebüsch gequetscht haben und dann ging es 2m runter zu einm Bach, auf der anderen Seite 2m hoch und weiter! :oops:
Wegführung recht ungewöhnlich, und der wird offenbar so wie er ist genutzt!
Mit Ladung dann zurück durch ein teures Viertel, Carports besser als 30% der Wohngebäude dieser Erde. Als die Wolken dann wieder schwärzer wurden und die Blitze näher kamen rein in einen freien Carport. Und das war natürlich der mit dem Loch im Dach! :LOL:
Zum Glück war er lang genug und ich blieb trocken. Kaffee gab es keinen, aber bald konnte ich mich vergnügt auf die Weiterfahrt machen.
Ein schönes Gerät von PZO, Polens ganzer Stolz damals, mit einer sehr steifen Säule aus drei Rundstählen.

1687888073151.png
 
Ganz interessante Bilanz auch:
- Zunächst etwas nervig in der Vorbereitung, was soll man bei dem wechselnden Wetter mitnehmen?
- Nette Begegnungen mit etlichen Fußgängern
- Fast alle Autofahrer brav
- Kleine und große Kinder die die Wanne spannend fanden
- gut 15km Bewegung an frischer Luft und gut gelauntes Herumsausen mit der Wanne
- neuen und ziemlich urigen Weg entdeckt, ist eher was fürs Normalfahrrad, liegt aber auf einer nützlichen Strecke. Weg mit Bachquerung, hat nicht jeder!
- trocken geblieben trotz wilden Wetters
- nicht im heißen Auto geschwitzt und mich drüber geärgert, es benutzt zu haben
- das gute Gefühl nicht unnötig CO2 ausgestoßen zu haben, Klimaschutz ist Handarbeit...

Gerade wenn man die Kapazität hat, diese Eindrücke auch aufzunehmen und die Vorbereitung zu leisten ein klarer Gewinn!
So gesehen wäre es gut gewesen, schon viel früher ein Lastenrad zu haben und sich nicht erst durch gefühlt erwachsene Kinder drauf bringen zu lassen!
 
Zurück
Oben Unten