wie viel km fahrt ihr so im jahr?

...oder sowas:
 
Bei waren es die letzten Jahre so 6.000-7.000 KM p.a., über alle Fahrräder.
Im Oktober haben wir nochmal Zwillinge bekommen, sodass im Moment 0 Zeit für Mountainbiken, Rennrad fahren oder sonstige spaßige Radaktivitäten neben dem Alltag bleibt. Ich denke nun komme ich so auf 3.500-4.000 KM.
 
Ich denke nun komme ich so auf 3.500-4.000 KM.
Was mit frischen Zwillingen immer noch sehr beachtlich ist (y)

Ich habe mit einem halbjährigen Kind, Hausrenovierung und Vollzeitarbeit (Autopendeln) ganze 1739,5km geschafft ;)
 
...oder sowas:
Ich habe mir das mal angesehen. Mein Problem ist, dass man dafür ein Account einrichten muss, das dann rechtzeitig kündigen muss, damit es nicht kostenpflichtig wird, und so Kram, den ich nicht machen möchte – sorry…
 
27.10. 2022 hab ich mein Lastenrad gekauft,
Heute 124 Kilometer drauf gejagt, weil der Händler leider 62 Kilometer entfernt ist. Abholen kostet 150€ also ich da hin gefahren auf eigenere Achse, musste erstmal 5 Hände schütteln, weil Sie es geil fanden von mir!
Bin jetzt bei 1120 Kilometer in der recht kurzen Zeit wie ich finde!
Der Mitarbeiter sagte mir, wir können dich auch abholen, ich habe ihn gefragt ob es nicht ein ziemlicher Umweg ist erst zu mir zu fahren, damit wir unsere gemeinsame Tour starten können.
Sein Gesicht war der Hammer!
Nein nein wir haben einen Sprinter…
Wohne ja an der Küste hatte gewaltig Gegenwind, aber war trotzdem ne gute Tour! (Unterm Strich!) habe natürlich auch 1-2 mal gedacht ich wäre komplett unzurechnungsfähig.
 
was ja zurück eher Rückenwind bedeutet - nur, um das auch mal erwähnt zu haben.. :D
schön wäre es!

Wir haben hier 2-3 schöne Strecken da kann man mit dem Wind planen und auch ordentlich Geschwindigkeit machen.
Alles andere läuft aber leider so, der Wind kommt aus der Richtung in die du fahren musst.
Man hat Gegenwind dreht sofort auf der Stelle um hat gefühlt 1 Minute Rückenwind, und bei der nächsten Kurve war’s das.
Unheimlich gemein! Hatte extra das Kinderverdeck runter! Das fängt den Wind immer ungünstig!
 
schön wäre es!

Wir haben hier 2-3 schöne Strecken da kann man mit dem Wind planen und auch ordentlich Geschwindigkeit machen.
Alles andere läuft aber leider so, der Wind kommt aus der Richtung in die du fahren musst.
Man hat Gegenwind dreht sofort auf der Stelle um hat gefühlt 1 Minute Rückenwind, und bei der nächsten Kurve war’s das.
Unheimlich gemein! Hatte extra das Kinderverdeck runter! Das fängt den Wind immer ungünstig!
Das kenne ich noch zu gut aus der Zeit als ich immer noch mit den Eltern in den Urlaub an die Ostsee musste.
Das ist absolut bewiesen. Der Wind kommt IMMER von vorne da oben
 
Korrekt. Ich hatte heute echten Rückenwind und hab gestaunt wie nix gutes (32km/h, entspannt). Das kenne ich hier wirklich nicht, deswegen fahr ich ja auch E Bike
 
Zurück
Oben Unten