erledigt Verschenke: Mörtelkübelanhänger mit Chariot-Deichsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wären wir hier jetzt nicht in einem Fahrrad- sondern einem Autoforum, hätte ich darauf getippt das du mit Nachnamen Ludolf heißt.
Das Haufenprinzip hatten mein Bruder (Kfz Meister) und ich vollständig übernommen.
Auch hatten wir zu der Zeit jeder mehrere Autos da stehen und zerlegt in Einzelteilen gelagert.
N+1 nicht nur bei Fahrrädern und Anhängern ;)
 
Wer will den Anhänger denn nun geschenkt haben? Alleine die Mörtelwanne kostete mich rund 7,-€!
 
Wer will den Anhänger denn nun geschenkt haben? Alleine die Mörtelwanne kostete mich rund 7,-€!
Wenn er irgendwie zu mir kommt, nehme ich ihn :D
Aber in der großen Stadt bei dir wirst du doch einen dankbaren Abnehmer finden
 
Düsseldorf, Holzminden... das sind für mich leider ungefähr gleiche Entfernungen... Schade, aber da wird sich doch wohl jemand finden, oder?
 
Angebot der Übernahme steht. Zur Erinnerung, du willst eh hoch kommen ;)

@Milan0 Ist das die herrausforderung zum Wettkampf? Wer brät als erstes was fahrbares zusammen?
 
Und trotzdem schon so früh wach? :unsure:
Klar will ja um 12 Feierabend machen
images
 
@Milan0 ich habe heute Platz geschaffen. Mal gucken ob ich morgen Aufbau und Probelauf hinbekomme.
Pilze checken wollen wir auch noch.....
 
Bei dem aktuellen Wetter ist es schon verführerisch, wenn eins ein Planschbecken dabei haben kann … (Aber ich hab Croozer-Kupplungen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten