erledigt Verschenke: Mörtelkübelanhänger mit Chariot-Deichsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
9.801
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Ich verschenke an radelnde Selbst-Abholer einen gebrauchten Mörtelkübelanhänger. Es waren ursprünglich die Fragmente eines Hochdeichselanhängers, den ich für mich mit einer Tiefdeichsel umgebaut habe. Da ich im Moment nur eine einzige Chariot-Kupplung besitze und diese für einen weiteren Anhänger benötige, ist dementsprechend kein Kupplungsstück für das ziehende Fahrrad dabei.
 

Anhänge

  • Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_01-1280x1280.jpg
    Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_01-1280x1280.jpg
    480 KB · Aufrufe: 131
  • Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_02-1280x1280.jpg
    Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_02-1280x1280.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 134
  • Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_03-1280x1280.jpg
    Anhänger_Mörtelkübel_02Aug2023_03-1280x1280.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 132
Vielleicht bekommen wir eine Lieferkette hin oder wenn ich das nächste mal nach Bramsche fahre, dann bringe ich den Anhänger mit. Noch kann ich ihn hier lagern....
...du stehst erst einmal auf Platz eins, es sei denn du möchstest nicht warten und gibst deine "Startnummer" frei.
 
Falls @esemuhdeoh abspringen würde melde ich Interesse. Ich muß nur Chariot Kupplung irgendwo herbekommen...diese AleXargo Werbung hat mich neugierig auf Anhänger gemacht...
Bei Wiltec gibt es "kompatible " Kupplungen neu günstiger, als Originale zuweilen bei Kleinanzeigen laufen.
 
Will denn niemand diesen Anhänger geschenkt haben?

Er hat auch eine Geschichte!

Die Mörtelwanne ist aus meinem HRL in der Werkstatt. Der Anhängerrahmen wurde als Fragment von meinem jetzigen Gesellen, damligen Azubi gekauft, weil er einen Fahrradanhänger als Gesellenstück gebaut hat und ein Anhänger preiswerter war, als alle Teile einzeln zu kaufen. Die räder stammen von einem Umzugsunternehmen, welches die beiden, kompletten Räder nach einem Umzug entsorgen sollte. Gut, dass er mich angerufen hat. so konnte ich die Räder retten, die neuen Räder waren ja am Gesellenstück verbaut. Die deichsel habe ich von @lowtech bekommen. das war mein erster. persönlicher Kontakt nach Köln und die Deichselaufnahme wurde aus einem alten Alu-Vierkantrohr selbst gefertigt. Der Anhänger war ursprünglich für eine Hochdeichsel vorgesehen.

...und er Anhänger macht genau das, was er soll. Er rollt einfach hinter dem Zugrad her!
 
Alleine die Deichsel wäre schon die Abholung wert.
Für mich aber viel zu weit
 
Und für mich wäre es wie Eulen nach Athen tragen.
 
Wenn ihn keiner möchte : Wird @benben den vielleicht in Holzminden los? Da fährst Du Doch hin. Ich würde in dem Fall ein Batterierücklicht und eine Kupplung dazu sponsoren, dann kann man ein Komplettpaket abgeben an jemand, der es ggfs. gut brauchen kann.
 
Alles was funktionstüchtig und komplett ist kann ich natürlich hier abgeben. Das ist echt kein Problem.
Ich versuche Anhängerthemen zu meiden, da ich meine das jetzt mal gut ist mit Transportmöglichkeiten ;)

Klar, ein bisschen was schrauben kann ich auch. Aber die Zeit, ich darf einfach keine kompletten Ruinen mehr anfangen.

Aber der sieht gut aus ;)
 
Wobei ich reduziert habe und nur noch 3 habe ...
...und ich dann nur noch zwei. Einen ACX und ein kleines Plateau von @lowtech. Da kommt demnächst eine Convoybox drauf, dass er wasserdicht und abschließbar wird. Sieht bestimmt auich cool aus, weißes Bullitt mit einer vorderen, weißen Convoybox und einer gezogenen weißen Convoybox.

Lagerplatz ist halt doch endlich.
 
...und ich dann nur noch zwei. Einen ACX und ein kleines Plateau von @lowtech. Da kommt demnächst eine Convoybox drauf, dass er wasserdicht und abschließbar wird. Sieht bestimmt auich cool aus, weißes Bullitt mit einer vorderen, weißen Convoybox und einer gezogenen weißen Convoybox.
Da bin ich gespannt drauf :love:
Lagerplatz ist halt doch endlich.
Lagerplatz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Lagerplatz!
Zur Not lagere ich ins Außenlager aus. Also habe ich schon angefangen :X3:
 
Wow, du darfst ein Aussenlager haben? Soweit bin ich noch nicht.

Weiß Deine Familie vom Aussenlager? Ansonsten wirst Du nun erpressbar... :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten