Termine

Das Kettenkino rollt am Samstag durch Düsseldorf! Mit einem kleinen Forumstreffen!! Es wird sich lohnen!!!

Kettenkino_23_3_2024.jpg
 
Der Termin für´s 3. Münchner Lastenradrennen CakeNCargo steht fest. Am 30.6.24 findet es auf dem Gelände des Sugar Mountain, Helfenriederstr. 12, 81379 München statt. Die Ausschreibung und die Details findet Ihr jetzt noch nicht, aber demnächst unter cakeandargo.de
Folgende vorläufige Rennklassen wird es geben, sofern sich dafür jeweils mindestens 6 Starter finden:
  • Passenger Muskel
  • Passenger E
  • SpeedCargo Muskel
  • SpeedCargo E
  • Cake Muskel und E
  • CarryShit Muskel
  • CarryShit E
Vielleicht sieht man sich beim Rennen?
 
Am 4.5.2024 rollen diverse Kidical Masses durch Köln. Ich supporte die KM von der Agneskirche mit Musik. @lowtech und @MuliNette werden auch dabei sein. Streckenlänge wird Kinder-gerecht bei ca. 4km liegen.

Hier mal ein Link zum geplanten Treffpunkt:
Hier gibbet weitere infos:

@lowtech möge mich ggf. korrigieren....
 

Wir haben auch eine...

Kidical Mass Jena​

Am 04. Mai 2024 veranstaltet der ADFC Jena eine große Familien-Fahrraddemo. Unter dem Motto „Sichere Radwege für Groß und Klein“ startet die Demo an der Stadtkirche um 15:00 Uhr.
Das Tempo wird kinderfreundlich sein, sodass Kinder vom Laufradalter an teilnehmen können. Die Polizei und erfahrene Ordner:innen sichern dabei die Versammlung ab, um die Sicherheit der Teilnehmenden zu gewährleisten. Das Ziel wird das Familienfest im Paradiespark sein.
Fahrt mit und unterstützt damit das Bündnis. Wir freuen uns über kreative gemalte Plakate oder Transparente.
 
Gibt es noch keinen Spezi 2024 thread?
Ich habe es selbst noch nie hingeschafft, nach Lauchringen ist es recht mühsamer. Aber noch voller guter Vorsätze.
Durch das Cargobike-Forum bin ich 2019 zur SPEZI in Germersheim gekommen. (y)
War sehr interessant!
Dann kamen die C-Jahre.:eek:
Letztes Jahr habe ich es leider nicht nach Lauchringen geschafft.
Hier hatte es aber auch niemanden interessiert. :unsure:
In zwei Wochen und zwei Tagen werde ich aber da sein. :love:

Eventuell hilft dir das?
Thema 'Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen' https://www.velomobilforum.de/forum...vorfreude-27-28-04-2024-in-lauchringen.71889/
 
Das Klima spielt verrückt – trotzdem ist das Auto wichtiger als unsere Gesundheit: Die Anrainer*innen des Gürtels atmen schlechte Luft und leiden unter Lärm. Während Fußgänger*innen und Radfahrende um Platz kämpfen, nimmt der Autoverkehr über 8 Spuren ein.

Darum protestieren wir ab 20. April 2024 jeden Samstag um 16 Uhr am Gürtel – gemeinsam auf unseren Fahrrädern! Erzähl deinen Freund*innen davon und kommt zum Urban-Loritz-Platz!
 
Zurück
Oben Unten