Termine

Wenn das nichts ist was hier Anklang findet:


Von Einbeck über Hildesheim,Hannover, Uelzen,Lünebürg bis nach Lübeck auf historischen Pfaden Bier transportieren !

Ich spreche die Tage mal unsere Urlaubsplanung ab!

28.6. bis irgendwann Anfang Juli.

Start Einbeck, Ende Lübeck!
 
Ich weiß nur, dass was in dem Link steht!

Aber mindestens zwei davon werden erfüllt werden. Es gilt ja auch irgendwas zu transportieren;)
 
Heute Abend rollt die CM durch Düsseldorf! Treffpunkt ist wie immer: 19:00Uhr am Industriebrunnen auf dem Fürstenplatz (und heute ausnahmsweise auch 19:30Uhr auf dem Oberbilker Markt).
Es soll heute auch wieder den Jahres-Weihnachts-CM-Aufkleber geben, den ich schon im Vorfeld für mich "organisieren" konnte *grinbsbreit*

Weihnachts-CM 2023-1600x1600.jpg
 
Am Freitag, den 12.1.24 rollt die CM wieder durch Düsseldorf!

Diesmal mit einer kleinen Änderung:

Sie startet um 18:00Uhr auf dem Fürstenplatz und holt um 19:00Uhr den Rest der kritischen Masse ab. Es ist wohl geplant, für die Zukunft die Abfahrtszeit 18:00Uhr zu etablieren.

 
HANSE-BIERTRECK von Einbeck nach Lübeck 28.06. - 06.07.2024
hier der neue Faden zum Thema:
 
Zum Gedenken an Andreas Mandalka findet morgen Fr, 12 Uhr, Köln, Ebertplatz, eine Fahrraddemo statt. Am Dienstag wurde er von einem Autofahrer getötet. Er setzte sich jahrelang engagiert für die Verkehrsicherheit für Radfahrende ein. Wir trauern um Andreas alias #Natenom
 

Anhänge

  • IMG_3135.jpeg
    IMG_3135.jpeg
    318,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3134.jpeg
    IMG_3134.jpeg
    262,8 KB · Aufrufe: 37
Ich habe mit Volt nichts am Hut, aber sie bieten eine Podiumsdiskussion zur Verkehrswende an:

 
Zusätzlich gibt es auch die bundesweite Schweigeminute Sonntag 13 Uhr:
 
Zusätzlich gibt es auch die bundesweite Schweigeminute Sonntag 13 Uhr:
So wichtig wie ich das finde, dass an Natenom gedacht und immer wieder erinnert wird, ist der Termin leider für Düsseldorf eher schlecht, hier findet das karnevalistische Kö-Treiben statt.

Aber wir werden am Freitag zur Helau-CM eine Gedenkminute einlegen.
--> Freitag 19:00Uhr auf dem Fürstenplatz startet die Helau-CM. gerne mit kostümierten Rädern und Menschen!
 
Zurück
Oben Unten