Tür vom Sprinter erlegt

Beiträge
1.644
Nun, wie schon in der Überschrift vermerkt habe ich heute eine Türe von einem GLS Sprinter "erlegt".
In Ehingen unterwegs gewesen und auf dem Radweg fahrend mit Velolab eine Beifahrer Türe die sich selbst aufgetan hat erlegt. Türblatt vollkommen erlegt, an den Scharniere eingerissen. Mein Lenker Carbon gebrochen, Radl muss geholt werden. Selbst gerade in der Ambulanz zur Sicherung meiner Verletzungen im Bereich Brust Oberarm. Schätze mein Arm links wird ruhig gestellt werden. GLS Fahrer hat getobt und ist dreist geworden. Polizei hat den Unfall aufgenommen, mutmaßlich Totalschaden vom Velolab, lässt sich nicht mehr schieben, wohl der Rahmen verzogen.
Jetzt brauche ich wieder ein neues Cargobike und bin für Angebote offen. Jetzt bin ich dran beim Doktor... Drückt die bitte die Daumen
 
Werde jetzt die Nacht stationär aufgenommen. Rein vorsorglich zur Beobachtung. Immerhin wird mein Cargobike sicher aufbewahrt. Na wenigstens etwas.
Ansonsten hebe ich nicht die Hand beim verunfallen, passiert halt leider.
Und hier fehlen Worte die nicht fürs Forum geeignet sind.
 
Scheißé passiert und UPS hat Schiebetüren.
1931_1_15868_fancybox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hätte er statt der Tür, den Zusteller "erlegt", der ohne zu glotzen aus dem Auto springt.

Wünsche ebenfalls eine gute Genesung!
So ein Bremsmensch hat mich schon mal vollständig vor Verletzungen gerettet, war ein Radfahrer, der mir die Vorfahrt genommen hatte. Ging zum Glück allseitig ohne ernsten Schaden aus, bei dem Flug war das nicht garantiert.
 
Heute wieder aus der Klinik entlassen, habe nur heftige Prellungen und sehe schon regenbogenfarbig am Oberkörper aus.
Das Velolab ist im Rahmen verzogen, Totalschaden. Jetzt muss der Gutachter kommen da ein Versand vom Radl nicht möglich ist. Türe vom Sprinter hat sich unbemerkt vom Fahrer geöffnet und ist halt aufgeschwungen. Fahrzeug parkte korrekt laut Polizei.
Ein neuer Velolab Rahmen ist mit Wartezeit verbunden, mal schauen ob ich vielleicht einen gebrauchten oder sonst geeigneten Rahmen finde. Fahrer GLS war verärgert das sein Fahrzeug vom Radler abgeschossen worden ist...

Bin dankbar für einen Rahmen und suche aktiv.
 
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Rahmensuche!

Von sich eigenstaendig oeffnenden Tueren habe ich zum Glueck bisher noch nie gehoert. Ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Mal (welches schon Eines zu viel ist...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten