externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
@lowtech ist vermutlich noch näher dran. Preis wird soweit OK sein, ich habe aber für mein VR-Motor-Bullitt und mein Bio-Bullitt ein Hinterrad als Ersatz.
 
Radwagon für 980 vielleicht kein Schnäppchen aber gut eingepreist
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
BTT würde diesem Faden guttun. Warnungen sind ja bei Kleinanzeigen angebracht, aber ich unterstelle allen Foristen einen eigenen gesunden Menschenverstand (und Eigeninteresse) bei der Nutzung der Plattform Kleinanzeigen.
Hier ging es ja um Schnäppchen! ;)
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht ganz vernünftig aus
 
jetzt €1700 und anderer account..lol. interessant ist auch, dass in keiner der anzeigen bullitt erwähnt wird..aber immer noch ein "schnäppchen"
 
Mich würde ja mal Interessieren, welche Betrugsmasche dahinter steckt - ich habe jedenfalls keine Vorstellung...
vielleicht was mit identität..macht so aber insgesamt keinen sinn. falls nur irgendwie real, wärs seit mindestens 3 wochen per abholung und barzahlung verkauft.
 
Mich würde ja mal Interessieren, welche Betrugsmasche dahinter steckt - ich habe jedenfalls keine Vorstellung...
Bei Interesse wirst du von KA weggelockt und dann sollst du als Käufer deine Kaufabsicht mit einer Anzahlung bekräftigen. Bei den 1700,-€ wären das vielleicht 500,- €, die dann fott wären.
 
Zurück
Oben Unten