externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Schönes Angebot. "Läuft unrund wegen eines Schlagers" kann natürlich viel bedeuten. Das würde ich mir Vorort ansehen und nicht per Versand kaufen.
 
Schönes Angebot. "Läuft unrund wegen eines Schlagers" kann natürlich viel bedeuten. Das würde ich mir Vorort ansehen und nicht per Versand kaufen.
Motoreinheit, Bremsscheibe, Big Apple - wenn die Nabe keinen weg hat, sollten eine neue Felge und das Einspeichen im Rahmen sein.
 
Upway.de hat gerade mehrere Yuba Mundos für 3799-3849 Euro mit Monkey Bars drinnen - Bei Yuba selbst noch mindestens 4500 Euro:

 

Anhänge

  • IMG_7411.jpeg
    IMG_7411.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_7410.jpeg
    IMG_7410.jpeg
    154,2 KB · Aufrufe: 39
Ich hatte spontan mit dem netten Herrn Kontakt und habe diese Bilder erhalten
hatte schon jemand kontakt und diese fotos wurden schon hier gepostet, siehe weiter oben, bzw..
wäre auch schon lange verkauft, falls real..
 
hatte schon jemand kontakt und diese fotos wurden schon hier gepostet, siehe weiter oben, bzw..
wäre auch schon lange verkauft, falls real..

Ich hatte etwas Kontakt und er beantwortet nur einzelne Fragen. Der Display muss angeblich auch gekauft werden.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Verdächtig viele Bosch Akkus ohne Seriennummer und Ladegerät
 
könnt ihr bitte einen eigenen Thread für's hobby polizieren und praktizieren von Verdächtigungen auf Grund der Verwendung von nicht urdeutscher Vornamen und Fehler in Stil, Grammatik und Rechtschreibung im Anzeigentext eröffnen.
Nennt den Thread doch: "Privatdetektei CBF - Rainer, Hans und Adolf ermitteln"
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr bitte einen eigenen Thread für's hobby polizieren und praktizieren von Verdächtigungen auf Grund der Verwendung von nicht urdeutscher Vornamen und Fehler in Stil, Grammatik und Rechtschreibung im Anzeigentext eröffnen.
Nennt den Thread doch: "Privatdetektei CBF - Rainer, Hans und Adolf ermitteln"
Wenn ich als Legastheniker dann ständig in diesem Verbrecher-Thread lande, gründe ich eine Partei zur Abschaffung von Kleinanzeigen.
 
könnt ihr bitte einen eigenen Thread für's hobby polizieren und praktizieren von Verdächtigungen auf Grund der Verwendung von nicht urdeutscher Vornamen und Fehler in Stil, Grammatik und Rechtschreibung im Anzeigentext eröffnen.
Nennt den Thread doch: "Privatdetektei CBF - Rainer, Hans und Adolf ermitteln"
Deinem überaus scharfsinnigem Verstand ist ja sicherlich nicht entgangen, dass der Ausgangspunkt die Verwendung fremder, hier im Forum veröffentlichter Fotos für eine Kleinanzeige gewesen ist. Pauschal rassistische Motive möchte ich mir (und allen anderen Beteiligten) nicht unterstellen lassen!
 
Zurück
Oben Unten