Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Geil :)

Screenshot_20240327-104151.png


Ganz schöne Beleidigung, liebe Zeit!

Aber ein tolles Spielzeug ist der Bike-O-Mat schon. :)

t.
 
Dankenswerterweise wird endlich auch mal die Infrastruktur genannt.
Und zu Fuß ist besonders fies, also Ganzkörperanzug, wenn Blech drumrum nicht geht ;)

 



So wie es schien, reichte es, mit einem Stein gegen das Schloß zu schlagen, dass es sich öffnete...
 
Vielleicht wird nun der Radverkehr in München / Bayern besser gefördert!
Träumer...
Was ich in dem Bericht vermisse, ist die Angabe, ob es irgendwelche Sanktionen gibt, wenn das Ziel nicht erreicht wird - und "so schnell wie möglich" ist maximal unkonkret.
Was mir auch unklar ist, warum es in der Vergangenheit keine Sanktionen gab. Das Urteil scheint mir im schlechtesten Sinn "salomonisch"...
 
@holzwurm: ich finde, mit solchen A***n sollte man sich nicht beschäftigen -warum dieser Anwalt das macht, ist ungefähr auf derselben Ebene wie Monte, nur dass er halt "Trittbrett" fährt...
 
So sehr ich die Polizei Düsseldorf dafür feiere, dass sie Autoposer, Möchtegern-Rennfahrer und nicht zugelassene KFZs am Car-Freitag aus dem Verkehr zieht, doch warum muss das auf der Königsallee in Düsseldorf auf dem Radweg geschehen? Es gibt dort, weniger als rund 20m entfernt, jede Menge KFZ-Parkplätze, die genauso hätten genutzt werden können. Einfach mal eine Parkverbotszone einrichten und nicht immer alles auf dem vermeintlichen "Mehrzweckstreifen" namens Radweg abwickeln. Dann würde ich auch 5 Sterne von möglichen 5 Sternen geben.


threema-20240330-135740353.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten