Rehwald

Beiträge
814
Lastenrad
Bastiaen Cargo (Gen 2) "Schneewittchen", UA Family
Moin,
hat schon jemand ein paar Infos zu dem Rad von Rehwald? Außer dem Taser (man erkennt ein kurzes LongJohn mit anscheinend sehr kleinem Wendekreis) auf Insta (rehwald_bike) findet man leider gar nix und ein kleines bisschen mehr an Infos, gerade auch zu den „selbst entwickelten Lenksystem“, wäre spannend.
 
Total vergessen die Antwort zu posten.

Johannes von Rehwald hat am nächsten Tag geantwortet und ein PDF mit einigen Infos rübergeschickt. Diese soll aber hier nicht veröffentlicht werden. Sie wollen im Frühjahr voll durchstarten und dann alles auch online zur Verfügung stellen.

Leider steht dort nichts weiter zur Lenkung und auch auf den Bildern kann man dazu nichts weiter sehen.

Das Rad wird wohl irgendwas zwischen 7500-8000€ kosten, ist aber von der Version (Cargo, Dog, Family) abhängig und unter vorbehalt. Deshalb hier nicht die genauen vorläufigen Zahlen.

Die "Schale" ist wohl verstärkt und soll wie ein "Helm" schützen.

Es wir auch ein Verdeck und anderes Zubehör geben, eine genaue Liste ist aber nicht dabei.

Insgesamt wirkt das alles für mich sehr hochwertig und durchdacht, erwarte ich aber auch bei der Expertise die dahinter steht.

Wer Interesse hat, kann ja auch mal anfragen. Ich will hier dem Wunsch von Johannes entsprechen und ihm das Veröffentlichen überlassen. Ich gehe davon aus, das in Q1 alles mögliche an Infos kommen wird.
 
Ist eben die Frage, wer die Zielgruppe ist und welche Bedürfnisse es da gibt.
Die Perspektive zu ändern und nicht immer weiter aufzurüsten haben viele leider noch nicht.
 
Insta (rehwald_bike)
und das Internet kennt die auch nicht... warum?
Gruß Krischan
 
und das Internet kennt die auch nicht... warum?
Gruß Krischan
Wieso, rehwald.bike kommt doch direkt unter den Anzeigen für Fahrräder und Wildfleisch :ROFLMAO:
Screenshot_20231216_101223_DuckDuckGo.jpg
 
ups ...
Ministerpräsidentin Heide Simonis auf die Frage, "was ist typisch Mann?":
"Wo ist...!"
?
"Schatz, wo ist mein ... ?"

Übrigens tiefinformativ die HP, was hat Rehberg denn vorher gemacht? Andere Fahrräder? Wieso oder wofür sind die denn bekannt, @Asmodeus ?
Gruß Krischan
 
Ich finde auch kein Bild. Kann das mal wer verlinken?
 
Ich mag das eh, wenn sie vor dem Launtsch nicht sooo mit Marketinggewäsch und geshoppten Stimmungsfotos um sich werfen...

"okeydokey" (zit.)
 
Könnte jemand der Instagram Nutzer hier mal ein paar Screenshots von diesem scheinbar mysteriösen Lastenrad reinstellen?
Wäre cool, wenn das auch nicht Instagram Nutzende sehen könnten :)
 
Auf Instagram ist auch so gut wie nix zu sehen, das ist eigentlich alles hier, und dafür musste ich auch schon Screenshots von kurzen Momenten aus ansonsten nichtssagenden Videos aufnehmen:
Screenshot_20231216_163259_Instagram.jpg

Screenshot_20231216_163154_Instagram.jpg

Screenshot_20231216_163238_Instagram.jpg

Aber es wurde schon gesagt dass es vier schicke Farben geben wird.
 
Zurück
Oben Unten