Positive Überraschungen

ich finde das Woom auch „gelungen“ und da haben Sie sich was getraut. Hätte für den Hersteller natürlich auch völlig in die Hose gehen können, aber wie man „hört“ verkaufen die sich gut!
Klassisches „Nischenprodukt“

Gefällt mir auch gut, das den Kindern dadurch sehr früh aufgezeigt wird das ein Rad nicht rein der Fortbewegung dient, sondern man auch mal was mitnehmen kann etc.
 
irgendwo hier im Forum...
hab ich's gesehen... das Kinder-Lastenrad
 

Anhänge

  • 5D3_8368-1600x1600.jpg
    5D3_8368-1600x1600.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 80
Das Foto entstand bei der Kidical Mass 2023 in Düsseldorf. Es ist von mir gepostet worden. Leider habe ich keine Kontaktdaten zu dem Erbauer des KGB (Kinder-Gepäck-Bike).
 
Das ist ein bischen gebastelt,
ich finde es nett,
ein Kinderfahrrad hinten und das Vorderteil ist von einem Tretroller, ein paar Stücke Bandstahl und so wie es aussieht ist es nur geschraubt.
Nur die Lenkung kann man leider nicht sehen.
 
Sieht jedenfalls nicht gerade leicht aus. Normale Kinderfahrräder sind in Relation zum Körpergewicht der Zwerge eh oft schon überdurchschnittlich schwer. Damit sowas auf Dauer Spaß macht, müsste man die Idee nochmal optimieren, z.B indem man den Behälter aus Kunststoff-Verbundplatten baut.
 
Ein Freund rief mich gestern an.
Leasing über AG ist bei ihm jetzt möglich. Er würde heute um vier mit 4 Bier vorbeikommen für eine Radberatung. Er möchte ein Cargorad für Kinder und Einkäufe.
Wohnt im gleichen Dorf und ist genervt für paar Einkäufe immer das Auto nehmen zu müssen ;)
Wäre dann Lastenrad Nr 6 im Dorf. 3 von mir :D
 
Zurück
Oben Unten