Lastenanhänger gesichtet (auch Internet)

warum schreibst Du das?
Gruß Krischan
Ich mache keine Werbung für ein eigenes Verkaufsangebot (auch nicht für ein fremdes, falls ich das hier betonen muss). Wenn der Eindruck der Verkaufsförderung entsteht, schießt der Moderator den Beitrag ab. Es geht nur um den interessanten Umbau.
Markus
 
das hab ich von @Reinhard noch nie gehört... Steht das in den Regeln?
Du kannst doch auch jederzeit den gleichen Artikel direkt hier anbieten. Und bei Ebay oder sonstwo...
Gruß Krischan
Ich zitiere mal aus den Regeln des An und Verkaufsforums:
"Themen, die nur einen Hinweis auf andere Verkaufsplattformen, bspw. eBay, enthalten, sind unerwünscht und werden gelöscht."
Ich weiß nicht, wie schnell @Reinhard außerhalb dieses Forums ungemütlich wird, aber ich will niemandem auf die Füße treten, daher halte ich mich zurück.
Markus
 
Für sowas haben wir im An-Verkaufsbereich extra die Rubrik "externer Link" eingeführt. Da kann man interesante Angebote posten
 
vvvvvv
1695546635650.jpeg
 
...ich bin der, der die blauen Addidas-Treter im Bild trägt ;)

Aber warum ist das Bild im Lastenanhänger gesichtet - thread??

Hier würde doch besser so ein Bild passen, welches aber dann doch besser in den AXC-alltägliche Bilder passen würde ;):
Lastenhelfer_Gemüsefahrt_23Sep2023_62-1280x1280.JPG
 
...ich bin der, der die blauen Addidas-Treter im Bild trägt ;)

Aber warum ist das Bild im Lastenanhänger gesichtet - thread??

Hier würde doch besser so ein Bild passen, welches aber dann doch besser in den AXC-alltägliche Bilder passen würde ;):
Anhang anzeigen 44133
Oh… völlig richtig. Wollte es doch im Lastenräder gesichtet (im Netz) schreiben. Im Forum falsch abgebogen, passiert immer häufiger. Groß geworden!
War zu spät gestern. Jetzt leider zu spät für einen Umzug…
 
Zuletzt bearbeitet:
Er glaubt, es sei ein städtischer Angestellter, der die gelben Boxen transportiert....
Gruß Krischan
 
Der hat mich neulich überholt, in einer sehr engen Wohnstrasse, in der die LKW sonst steckenbleiben und dann das Chaos ausbricht.Ist echt lang :)
 
Zu dem "Roadtrain" gibt es hier einen Thread:

 
Für vier Swapfiets.

Aber warum eine sperrige Carla? Da gibts doch jetzt son kleinen leichten Bruder :LOL:

Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten