verkaufe Kiste für Riese Müller Packster 60 Aluminium

Beiträge
4
Hallo Leute,
ich habe angefangen eine Kiste zu bauen für mein Packster 60 und mich nun entschieden dass ich doch eine offene Ladefläche möchte.
Ich biete euch daher die nicht ganz fertiggestellte Kiste an. Es sind drei Teile
  • eine Alu-waben-Platte 15mm die die Rückwand, Unterseite , und Vorwand der Kiste bildet. Etwas über 60cm breit.
  • Zwei Alu-Dibond Platten für die Seitenwände
Die Platten sind Second-Material also nicht nagelneu topschön.
Ich hätte gern 90 € dafür, Standort ist Berlin.
Ihr bräuchtet noch Profile um die Teile zusammenzusetzen, dann habt ihr eine sehr stabile und sehr leichte nach oben offene Kiste.
Deckel könnte man sicher dazubauen
 
Hier ein paar Bilder. Die Seitenwände haben noch bedruckte Folie drauf ("Invaliden...") sodass die Oberfläche da noch sehr sehr schön ist sobald man die abzieht.
 

Anhänge

  • Groß (IMG_8527).jpeg
    Groß (IMG_8527).jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 77
  • Groß (IMG_8526).jpeg
    Groß (IMG_8526).jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 73
  • Groß (IMG_8525).jpeg
    Groß (IMG_8525).jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 71
  • Groß (IMG_8524).jpeg
    Groß (IMG_8524).jpeg
    267,2 KB · Aufrufe: 75
  • Groß (IMG_8523).jpeg
    Groß (IMG_8523).jpeg
    317,7 KB · Aufrufe: 76
  • Groß (IMG_8522).jpeg
    Groß (IMG_8522).jpeg
    626,3 KB · Aufrufe: 70
  • Groß (IMG_8521).jpeg
    Groß (IMG_8521).jpeg
    531,8 KB · Aufrufe: 77
  • Groß (IMG_8520).jpeg
    Groß (IMG_8520).jpeg
    648,8 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten