alu-kiste

  1. L

    verkaufe Kiste für Riese Müller Packster 60 Aluminium

    Hallo Leute, ich habe angefangen eine Kiste zu bauen für mein Packster 60 und mich nun entschieden dass ich doch eine offene Ladefläche möchte. Ich biete euch daher die nicht ganz fertiggestellte Kiste an. Es sind drei Teile eine Alu-waben-Platte 15mm die die Rückwand, Unterseite , und Vorwand...
  2. S

    Übersicht universelle Transportboxen um 80cm

    Aus meiner Recherche hier eine Tabelle mit Transportboxen, vielleicht für einige nützlich. Hersteller Länge (außen) Breite (außen) Höhe (außen) Volumen Hinterher/Alpha Work 743 533 430 137 Alutec Industry 750 550 590 243 Josef Steiner 782 585 412 157 Alutec Classic...
  3. holzwurm

    erledigt Alu-Riffelblechkiste mit Schiebedeckel für Bullitt

    Die Kiste ist ca. 61cm breit, ca. 56cm hoch und hat eine Länge von 73cm. Der Schiebedeckel schiebt sich nach vorne auf. Die Metallkanten haben einen Kantenschutz. Unter der Kiste sind 3 Gimmipuffer, mit denen die Kiste an die Streben des Bullitts geschraubt wird. Sie ist nicht abschliessbar...
Zurück
Oben Unten