erledigt Günstiges LongJohn für Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nutze ich meins nicht. Standort Hannover.
20230702_150238.jpg


Ich hab auch keine Möge weiter zu basteln. Die Lenkung muss gemacht werden, so als Profisorium hielt es schon ein Jahr oder mehr.
Nabendynamo, LED Beleuchtung, Magura HS Bremsen, Shimano HT II Tretlager.
Alles andere ist zu sehen oder auch nicht.
Ich denke ein Hunnie deckt zumindest die Kosten für Bremse, Licht und Nabendynamo- Bier, Material und Schweißkosten.
Und ein Rahmenschloss mit Schlüssel!
 
@guinness finde ich schade, aber er möchte das Rad nicht. Dabei ist es so nah und eine recht gute Basis......
 
Hallo @benben,

vielleicht könnte das was für Andrew sein?
„Twinnybike aus Holland“ hab' ich bisher noch nie gehört, sieht aber interessant aus...
Und, um sechs Kinder in der Box unterzubringen, müssten Andrew und seine Kinder sicher sehr geschickt Tetris spielen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Foriker aus Landsberg am Lech gibt, für den Mering nur einen Steinwurf entfernt wäre, sodass er es vermutlich problemlos abholen könnte.
Ansonsten könnte ich mal den Routenplaner bemühen: für mich dürften das so ca. 40 km einfache Strecke sein.
Da wäre dann die Abholung mit Sicherheit sehenswert, weil ich für den Rückweg mein eigenes Rad quer auf die Box packen müsste...
 
@Garfield es sollte schon etwas sportlich oder modern sein. Das kann ich auch ganz gut nachvollziehen.

Für 500€, meist etwas mehr, bekommst du immer mal nen Bakfiets Long. Unbekanntes Lastenrad ohne Motor und mit kleiner Kiste empfinde ich mit 500€ als Recht ordentlich bepreist ;).

Ich habe im Forum ein echt attraktives Angebot bekommen, ich denke das wird was.
 
Ich kann in solchen Fällen dazu Raten mal einen Blick auf den Niederländischen Gebrauchtmarkt zu werfen wenn die Möglichkeit besteht mal nen Tag nen kleinen Transporter zu organisieren und das Teil abzuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten