So viele Größen gibt's bei Cargo nicht, als dass da jeder seine perfekte Geometrie fahren könnten.
Ich hätte das auch gerne. Mein Rad hat ein relativ hoch liegendes Tretlager. Zum schnellen Fahren durch Kurven eh super aber zum anständigen Treten muss der Sattel so weit raus, dass ich an der Kreuzung grad einmal mit den Zehenspitzen zum Boden kommen und das auch nur dann, wenn der eben ist und ich nicht auch noch an einer Senke steh', was in der Stadt oft vorkommt und durch den langen Radstand noch verschärft wird. Da kannst dann immer im letzten Moment doch noch runter Rutschen vom Sattel, damit dir die schwere Fuhre nicht ins Kippen kommt.
Ich hab's bisher nicht, weil ich die Sattelfederung meiner günstigen XLC schätze und nicht wusste, dass es Kombinationen gibt.
Ich hätte das auch gerne. Mein Rad hat ein relativ hoch liegendes Tretlager. Zum schnellen Fahren durch Kurven eh super aber zum anständigen Treten muss der Sattel so weit raus, dass ich an der Kreuzung grad einmal mit den Zehenspitzen zum Boden kommen und das auch nur dann, wenn der eben ist und ich nicht auch noch an einer Senke steh', was in der Stadt oft vorkommt und durch den langen Radstand noch verschärft wird. Da kannst dann immer im letzten Moment doch noch runter Rutschen vom Sattel, damit dir die schwere Fuhre nicht ins Kippen kommt.
Ich hab's bisher nicht, weil ich die Sattelfederung meiner günstigen XLC schätze und nicht wusste, dass es Kombinationen gibt.