erledigt Douze mit Riemen und Pinion 3600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, keine Kinderausstattung schließt den "üblichen" KiTa Lieferanten Käuferkreis aus. Nerds wie wir suchen oft was "spezielles" (Hohes Oberrohr, Pink, XTR 1x15 Schaltung... you name it) Und für "Och, brauch ich nicht, ist aber günstig, nehm ich mit!" Ist es etwas zu teuer. Kauft jetzt einer von euch mein Gustav?!
 
@Pfogel es ist halt schon etwas spezieller und hat keinen Motor. Schon etwas für "Verrückte".
Dazu die spezielle Farbe und eine Pinion. Da muss man sich schon etwas auskennen um das als interessantes Rad zu erkennen.
 
Wahrscheinlich habt ihr Recht, wundert mich dennoch. Ebenso die schnelle Preisreduzierung. Aber gut, wir werden sehen.
 
Die Farbe ist megaaaa.
Von mir aus sind es 50 Minuten Ich würd es unentgeltlich abholen und zwischenlagern, wenn ich's dafür auch mal fahren darf. Und nein, das Gustav brauchen wir grad nicht :)
 
Screenshot_20220729-120013.png

2700€

Kann da jetzt bitte jemand Einsicht zeigen? Libori ist übrigens noch bis übermorgen.

t
 
Super. Ich habe es EXTRA nicht in der Beobachtungsliste, zack, da kommt jemand von hinten und benachrichtigt einen.... :)
Elende Bande von Enablern.... Schlimm hier.... Murmel...schimpf...Kleinanzeigen öffnet....

Nochmal zur Sicherheit:
Das Vorderteil ist Alu, das Heck Stahl?! oder umgekehrt? (Wegen des Aufwandes beim Oberrohr...)
 
Zuletzt bearbeitet:
6.8. Bin ich zurück, ab dem 7.8. Kann ich dir das sichern und zwischen lagern. Einfach um den Spieß mal umzudrehen ;)
 
Super. Ich habe es EXTRA nicht in der Beobachtungsliste, zack, da kommt jemand von hinten und benachrichtigt einen.... :)
Elende Bande von Enablern.... Schlimm hier.... Murmel...schimpf...Kleinanzeigen öffnet....

Nochmal zur Sicherheit:
Das Vorderteil ist Alu, das Heck Stahl?! oder umgekehrt? (Wegen des Aufwandes beim Oberrohr...)
Das Vorderteil ist Alu, das Heck aus Stahl, genau so.
Insofern mit Hilfe des Forums und den vielen Schweißern hier (bzw. du hast GARANTIERT Verbindungen zu Rahmenbauern und Schweißern in Köln) GAR KEIN Problem.

Nimmt BITTE jemand @lowtech das Gustav ab? Ich glaube die französische Schönheit wäre da in den besten Händen .....

Puh, ein Glück fahre ich in ein paar Stunden gen Süden.....
 
Ich bin aufgrund der aktuellen Situation offen für Angebote... :)
 
Ich habe mit dem Anbieter geschrieben. Er hat mir ein sehr faires Angebot incl. Versand gemacht, es gibt vorab einen Vertrag und abgesicherte Zahlung über PayPal ist möglich.
Ich habe, Vernunft schlägt Bauch, abgesagt.
 
Ich habe mit dem Anbieter geschrieben. Er hat mir ein sehr faires Angebot incl. Versand gemacht, es gibt vorab einen Vertrag und abgesicherte Zahlung über PayPal ist möglich.
Ich habe, Vernunft schlägt Bauch, abgesagt.
Was war denn »sehr fair«? Also wie groß ist der weitere Verhandlungsspielraum?

t.
 
Er hat 2720 inkl Transport nach Köln und PayPal Gebühr angeboten. Ich habe dann nicht weiter gebohrt und in Rücksprache mit dem Haushaltsausschuss freundlich abgesagt. Also sind bei Abholung und Barzahlung 2600 oder etwas weniger (keine PP Gebühr) realistisch.
 
Au man, da blutet mein Herz. Meine Finanzverwaltung hat auch ein Veto eingelegt. Farbe und Preis-Leistung wurden für gut befunden, aber Geld, das nicht da ist, kann man nicht ausgeben. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten