erledigt Douze mit Riemen und Pinion 3600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
5.074
Lastenrad
Bastiaen mit Neodrives und Bullit mit BionX
So langsam muss das doch wer kaufen, gestartet hat der mit 4500€ wenn ich mich recht erinnere.

Paderborn, nichts mit zu tun.


Habe es halt noch auf meiner Liste
 
@Matze ich kriege hier echte Probleme. Wenn das keiner kauft ist der in ca 5 Wochen bei 3k€......

Ich meine ich finde sie ja wirklich toll und so......
 
@benben das Dilemma kommt mir bekannt vor...mir stünde wohl ähnliches bevor...
 
Jetzt 3400€, ich habe gerade ein Bullitt gekauft und kriege dieses Jahr noch ein Radlader.

Leute, die lässt sich scheiden wenn ich damit nach Hause komme!

Tut was!
Ach, ganz entspannt. Neulich kam ein Karton mit Rad Nummer fünf an. Die Frau ist immer noch da. Musst es eben geschickt vermarkten ;)
Ich stelle mich hinter @Matze an, falls er es nächstes Jahr nicht will :p

Edit: Bin doch raus, ein "Glück" ist es nicht die Version mit Oberrohr....

PS: Wir sieht es denn eigentlich mit dem Circe Helios aus? Lange nichts mehr gehört @kistenfahrrad @brokenspoke
Das wäre ja mein nächstes Projekt ... neben dem Nachfolger fürs UA für die bessere Hälfte
 
Zuletzt bearbeitet:
....es kann bei mir temporär in Düsseldorf untergestellt werden....
 
So, @benben - Jetzt wird die Luft dünn. :)
Aus Sicherheitsgründen habe ich die Anzeige bisher gar nicht gelesen - Das ist ja echt ein hübsches Douze. Gut, daß ich gerade wirklich keinen Platz hab. Oder es müsste jemand auf die Schnelel das Gustav W und ggfs. das Fietsfabriek holen....

:)
 
Paderborn sind keine 50km...... Ich habe hier noch Arbeitsvorbereitung bis 16 Uhr, dann Reitturnier von der kleinen und noch 2-3Std Büro.

Es macht aber einfach keinen Sinn für mich. Jedenfalls nicht vorm Urlaub :X3: ........

@Matze Das einzige wäre halt das Oberrohr, gibt es auch mit hohem Rohr, würde mich aber nicht stören.
 
Nochmal deutlich, es würde mich freuen und auch erleichtern wenn jemand dieses Rad kauft. Ich habe da keine Ansprüche und mehr als "ich will aber" fällt mir auch nicht ein.

Also keine falsche scheu, der Preis ist wirklich gut. War der eigentlich bei 3600€ schon.

Leute, da ist ne Pinion mit Riemen dran, nen Heckmotor wird es jawohl geben.........
 
Könntest Du BITTE aufhören. Und könnte das jetzt BITTE irgendwer kaufen?
Oder das Gustav W. und das Fietsfariek? Dann könnte der/diejenige auf dem Hinweg das Douze für mich mitbringen...
 
nen Heckmotor wird es jawohl geben....
der kommt auch nochmal 2k, dann sind wir schon wieder bei knappe 5k, und ohne Unterstützung kommt mir das nicht unter die Füße... bin zwar immer für Bio zu haben, aber nicht beim Lastenesel!
 
Nein, das steht bisher auch nur hier drin.
Das Bakfiets Long ist weg und für das Fietsfabriek gibt es eine Interessentin im Kollegium meiner Frau. Das klärt sich erst nach den Ferien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten