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- Bullitt RAW, BBS02, 48V 20Ah 960Wh, 1x11 Ultegra R8000, Shimano Saint, Hope
Bin gespannt ob die hope floating discs Bremsscheiben in die Magura MT5 passen. Hab da unterschiedliches zu gelesen. Hat jemand Erfahrungen dazu?
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Naja. Wenn du mit der Argumentation mit der Rennleitung anfängst, machen die sicher schnell dicht. So ein Sachverständiger vor Gericht ist echt teuer, wenn man am Ende die Verfahrenskosten hat. Vor allem, wenn es bei "Umlabeln" nach Vorsatz aussieht.
Na du hast dir ja schon deine Gedanken gemacht. Wird schon schiefgehen. LR sehen schick aus!Ein Vorsatz wäre es wenn ich so einen Aufkleber aufbringen würde aber den Motor nicht mit 250 sondern 750W betreibe.
-sättel?orangen Bremsscheiben
Leider in schwarz, da meine Frau dringend die Motor Unterbrechung durch die MT5e haben möchte und die mit Mineralöl laufen und dadurch keine Hope Bremssättel möglich sind.-sättel?
Wenn du noch keinen Motor hast, wäre zu überlegen, ob dieser andere Chinese TDZS oder wie der heißt nicht was wäre - Drehmomentsensor ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl als PAS...
edit: grad nochmal gesucht, heißt TSDZ und ist von Tongsheng...
Hope RX4+ gibt's für MineralölLeider in schwarz, da meine Frau dringend die Motor Unterbrechung durch die MT5e haben möchte und die mit Mineralöl laufen und dadurch keine Hope Bremssättel möglich sind.
Ist das nicht gerade der Vorteil, dass bei den Mittelmoteren keine Bremsunterbrechung nötig ist? Da du die Steuerung ja eh selbst einstellen willst, kannst du dann den Nachlauf nicht runterdrehen?Leider in schwarz, da meine Frau dringend die Motor Unterbrechung durch die MT5e haben möchte und die mit Mineralöl laufen und dadurch keine Hope Bremssättel möglich sind.
...gegen 0 drehen, dann braucht's keine Bremsunterbrecherkontakteschickimicki - wer diesen "Nachlauf" haben will, weiß ich wirklich nicht, stört auch total beim Schalten mit Nabenschaltung...Da du die Steuerung ja eh selbst einstellen willst, kannst du dann den Nachlauf
Ohh ja haha. Es soll der Sicherheit dienen da sie da keine Kompromisse machen möchte.... Kann es ihr leider nicht ausreden. Und da sie das Bike auch zu 50% der Zeit nutzen wird hab ich nicht viele Möglichkeiten. Evtl kann ich ihr das später dann mal verkaufen und dann updaten.Happy Wife, Happy Life.
Shit... hätte ich das mal vorher gewusst. Da ich die Mäntel eh zurück senden muss mach ich das evtl. mit den Bremsen auch und kombiniere dann MT5e Bremshebel mit den Hope RX4+. Danke für den Input!Hope RX4+ gibt's für Mineralöl
Sehe aber gerade das 203mm Bremsscheiben nicht unterstütz werden weil für Gravel/Rennrad/Cyclocross Drop Bar Bremsen.... Glaube nicht das ich das möchte.Shit... hätte ich das mal vorher gewusst. Da ich die Mäntel eh zurück senden muss mach ich das evtl. mit den Bremsen auch und kombiniere dann MT5e Bremshebel mit den Hope RX4+. Danke für den Input!
sehr knapp - li/re je 1-2 mm Platz - für'n Straßenrenner reichts, im Gelände eher suboptimal..die 2,0 passen
Warum auch immer ein Sattel die Größe der Bremsscheibe beeinflusst, limitiert. Dem RX4+ Sattel ist es doch völlig schnuppe ob er auf einem IS-PM 20 oder 40er Adapter sitzt. Die Aussage macht für mich keinen SinnSehe aber gerade das 203mm Bremsscheiben nicht unterstütz werden weil für Gravel/Rennrad/Cyclocross Drop Bar Bremsen.... Glaube nicht das ich das möchte.
Ich fahre vorne wie hinten 2.0.Reifen habe ich jetzt Continental Contact Urban bestellt mit Vorn 20x2,0 und vorn 26x2,0 und hoffe die passen rein.
@Milan0 Ich hab gelesen du hast hinten 26x1,75 drin gehabt? Weißt du ob die 2,0 passen werden? Anscheinend ist das nicht ganz klar wa?