erledigt Bullitt Harry vs. Larry Lastenrad VB 1.500€ PROBLEME Lack und Sattelstütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das ein echtes Angebot ist, geht das dieses Wochenende weg, vermute ich.
Die meisten Bullitt sind unabhängig vom Alter und Zustand nicht unter 1500 gelistet.
Das gelbe scheint jemand zu sein, der den Preis realistisch und nicht nach Marktlage ansetzt.
 
Die schwarze Tünche auf dem ersten Rad wäre in Hamburg kein Fehler sondern ein Feature: Man muss nicht immer den und mitnehmen um abends nicht alleine nach Hause laufen zu müssen! :giggle:
 
Nein Strahlen. Niemand macht dir einen gepulverten Bullitt Rahmen für 40-60€. Das kannst du deiner Großmutter erzählen. Dafür bekomme ich hier noch nicht mal einen nass lackierten Gravel Rahmen gemacht, bei meinem Dienstleister der mir alles strahlt und Beschichtet, mit mehrern tausend Euro Auftragsvolumen im Jahr. Da hätte ich gerne die Rechnung gesehen und den Kontakt. Der Betrieb hat von mir Arbeit für den Rest seines Lebens.
 
Powder-it heißt die firma, ist in Schweig bei Nürnberg (y)
Hab auch meinen kompletten Autoradsatz in 20zoll inkl Pulvern für 400€ dort bekommen.
Weiß nicht ob ich hier emails Posten darf/sollte, habe auf jedenfall ein schriftliches Angebot von ca. 60€ nach Aufwand bekommen. Ob das dann +/- 20€ sind ist mir auch egal dann. Den Rest kann man ja auch aushandeln wenn man zb mehr zum pulvern/strahlen hat ;)
 
Reden wir jetzt von komplettpreisen inkl pulvern oder nur die reine Lack Entfernung?
Ich glaub dann ist das falsch rüber gekommen….ich habe das reine chemische entlocken und anschließendes Sand/Glasperlen strahlen gemeint. Ich dachte das war klar da ich meinte so ein gebrauchtes Bullit dann RAW zu fahren als ich meinte für 1000€ würde ich so eins kaufen in dem Zustand
 
Wie derzeit die Preise sind kann ich natürlich nicht sagen. Mein letzter Auftrag da ist schon 1-2 Jahre her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten