erledigt Bullitt Harry vs. Larry Lastenrad VB 1.500€ PROBLEME Lack und Sattelstütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die Möhre jetzt auch nicht unbedingt 'n Schnapper... die Grundausstattung neu hat wenigstens Schutzbleche..
 
Ich denke auch eher vom Gefühl min. 500€ runter plus du Fähigkeiten lackieren und schweißen.
 
+ 200€ - 400€ Glasstrahlen + 250€ Reparaturschweißung + 400€ Lackieren + 1000€ Ausstattung ... ich würde dafür 500€ bezahlen, höchstens.
 
Ach das würde ich nicht machen. Da kommen sicher interessante Angebote.

Schon alleine davon was @Matze richtig betont.
 
Die XT Ausstattung ist auch aus den 90ern, was sie nicht schlecht macht, aber ist eben kein Schaltwerk mit Kupplung und kein 1x...
 
+ 200€ - 400€ Glasstrahlen + 250€ Reparaturschweißung + 400€ Lackieren + 1000€ Ausstattung ... ich würde dafür 500€ bezahlen, höchstens.
Klar, da steckt noch Aufwand drin, aber ich denke Pulvern mit vorherigem Strahlen sollte für 300-350 drin sein.
Und 1000 muss man in die Ausstattung nicht investieren (kann man aber).

Ein Freund von mir hat tatsächlich mal einen ollen Transporter mit Handfeger und Quast lackiert in einer sehr schönen Anthrazit/grau schimmernden Effektlackierung.
 
Das ist ok, aber ich wollte nur darauf hinaus, daß man nicht so viel Geld in die Hand nehmen muß, um ein funktionales Bullitt zu haben.
Führt aber hier zu weit - Ich stimme Dir indes zu, daß der Preis für das gebotene zu hoch ist.
 
Steht leider zu weit weg…für nen Tausender hätte ich das genommen wenn es technisch soweit in Ordnung ist. Der „Lack“ sieht auch so aus als ob man den mit ein bisschen beize und dem kärcher wieder RAW bekommt, den Rest spendet die restekiste
 
Steht leider zu weit weg…für nen Tausender hätte ich das genommen wenn es technisch soweit in Ordnung ist. Der „Lack“ sieht auch so aus als ob man den mit ein bisschen beize und dem kärcher wieder RAW bekommt, den Rest spendet die restekiste
Den Riss im Sattelrohr dabei aber nicht vergessen
 
Der Rahmen ist uralt. Eine der ersten Serien, als noch unterschieden wurde nach Ausfallenden und das Sattelrohr einen Absatz für den Umwerfer hatte. Zehn Jahre?

Unter der Sattelklemme ist ein Riss.

Der Lack ist so dick, dass sich sonstwas darunter verstecken kann. Bonus-Schweißnähte? Spachtel? Löcher?

Ich würde für das Ding ungefähr den Gegenwert der Schaltung und 6kg Alu zahlen.

t
 
Hier steht eins, das günstiger ist und besser aussieht.
Fast zu billig.
1200 mit 2*10 und mech. Disc
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
53/39 ist schon eine Ansage. Ich mags :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten