Bullitt gestohlen

AW: Bullitt gestohlen

Die WebURL ist ja mehr als Fragwürdig. Nettes Kerlchen.

Aber beeindruckend wie einfach es geht. Tja. Da hilft wohl nichts.
 
AW: Bullitt gestohlen

Achtung bitte nicht dem Link ( polenschlüssel )folgen.

Als attackierend gemeldete Webseite!
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


LG Thomas
 
AW: Bullitt gestohlen

In dem Video wird die Schlagschlüssel (auch Polenschlüssel) Technik erklärt, das funktioniert aber mit den Granit x plus Zylindern nicht. Es muss ein paar Minuten länger gefummelt werden, was wahrscheinlich die Zahl der "Anwender" deutlich reduziert. Man kan das ganze im im Video sehen. Es ist zwar kein aktuellel schloss, aber ich glaube die Schließzylinder haben sich nicht verändert.
Meines wissens nach bekommen die Schlösser mit den einfachen Zylindern (Schlagschlüssel) auch nicht die höchsten Sicherheitsstufen.
 
AW: Bullitt gestohlen

den Bildern nach hast du den Bolzenschneider zwischen die Faltelemente angesetzt, sodass sie auseinander gepresst wurden und der Niet zerriss. Richtig? Dannn dürfte der Bolzenschneider aber schon etwas größer als die Hosentasche gewesen sein, oder kann man die Schneidflächen irgendwie in den Kunststoff fummeln?
Wie auch immer, es ist eine Frechheit wie man von den Herstellern belogen wird. Die meisten Schlösser sind mit 5€ Werkzeug in ca. 30 sekunden von jedem Vollpfosten zu öffnen und die Hersteller verteilen den Schrott über 10 Verschiedene Sicherheitslevels. Es grenzt an eine Meisterleistung für diese Pseudolevels überhaupt erstmals Kriterien zu entwickeln.
Das Abus Bordo Granit X-Plus hat Sicherheitslevel 15. Ich möchte nicht so weit gehen und mir überlegen, dass der Logik nach mein Bügelschloss, ebenfalls Sicherheitslevel 15, auch mit einem Bolzenschneider zu zerlegen ist.
Danke für die Bilder!

ja... es ist ne frechheit.

und ja es ist einfach aufgehebelt, bolzenschneider ist 80cm lang also etwa 60cm hebelarme, nach dem die polizei und das schloss überlassen hatte, haben wir noch mit unserem 100cm bolzi versucht die glieder durch zutrennen aber ist ist nicht möglich, sieht man auch die spuren.
 
Zurück
Oben Unten