Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Leider vom Video rausfotografieren müssen, deswegen die schlechte Qualität.

hinundschmidt ist fleissig mitgeradelt inkl. Tochter und Anhänger......

Ich war nur mit dem Falter da, deswegen nicht mitgeradelt
 

Anhänge

  • IMG_6241.jpg
    IMG_6241.jpg
    211 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_6242.jpg
    IMG_6242.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_6243.jpg
    IMG_6243.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_6245.jpg
    IMG_6245.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 138
Die Powerstation (2kwh) hatte 63%, wir haben bis 10% geladen.
Das hat von "schon ne ganze Weile 0km" , für 18km Reichweite in ~1/2h gesorgt.
Am Anfang weniger, ging bis 1780 Watt hoch.
Er hätte 2,7km gebraucht. ;)

Wetter war gut (y)
Gespräch war gut (y)
Ich hatte Zeit (y)
 
Heute mal nicht so spektakulär. Ich hatte nichtmal Spanngurte, also kleine, da. Hundeleine und Flaschenhalter haben auch gut funktioniert.
 

Anhänge

  • PXL_20240320_140545315.MP.jpg
    PXL_20240320_140545315.MP.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 125
Einfach weil's Wetter trotz Vorhersage toll ist, ich Bock hatte auf: "Länge läuft!", und hier nicht alles AXC sein muss. Auch in meinem kleinen Roland fällt ein Wocheneinkauf nicht auf. Sehenswert ist, was nach Rossmann, Stadtbibliothek und Rewe noch an Platz übrig ist.
1000000702.jpg
 
Ein Böser Smile weil Ich Menschen die gefroren haben Holz gebracht habe.Das sonst bei mir auf dem Hof vergammelt wäre.Wenn Holz vergammelt ansteht genauso viel CO2 wie beim verbrennen.Damit habe ich Menschen geholfen.Kranke Welt.
Wo Kommt das essen denn her?Aus dem Drucker oder vom Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein „böser Smiley“, weil es für mich unverständlich ist wie es nach den Vorfällen der letzten Zeit noch Menschen geben kann die diese stark von rechts unterlaufenen Aktionen noch unterstützen.

Achja, als würden die Landwirte hier zum Großteil Lebensmittel produzieren… solange mehr Energiegetreide als Lebensmittel angebaut werden kann es darum ja nicht all zu schlecht stehen…
Dazu diese dauerhafte Hetze statt dem arbeiten mit vernünftiger Kritik. Erwarten diese Leute wirklich, dass man sie ernst nimmt wenn sie Gülle und Baumstämme auf die Straßen kippen statt sich mal mit den Großhändlern und Molkereien zu beschäftigen?

Bevor jetzt das große meckern kommt, ich kaufe so viel es geht direkt, also direkt vom Bauern oder von einer solidarischen Landwirtschaft. Diese Landwirte nehmen bewusst nicht an diesen von rechts stark unterlaufenem Quatsch teil sondern arbeiten sinnvoll und teilweise innovativ… und es geht ihnen viel besser als zu der Zeit als sie noch für den Massenmarkt produziert haben…

Sorry für das ot, aber das konnte ich so nicht stehen lassen. @Gonzo , sonst gerne per pn.
 
Zurück
Oben Unten