Bike Mechanik Simulator 2023

Gut, dass es das nur für Windows gibt :)
So komme ich mit meiner Kubuntu-Kiste gar nicht erst in Versuchung....
Steam gibt es doch auch für Linux. Damit könnte das auch auf deiner Kiste laufen ;)
 
Steam gibt es doch auch für Linux. Damit könnte das auch auf deiner Kiste laufen ;)
Jetzt isses raus. Mist. Aber da ich irgendwie noch nie so richtig gespielt habe, werde ich das nicht installieren. Die letzten Spiele, die ich auf den Rechnern (IBM XT kompatibel mit 8088 Prozessor, 20MB HDD-filecard, Herkules-Grafik und 640kb Ram; 286er/ 1MB Ram, 40MB HDD, EGA-Grafik) hatte, waren
und
der erste Teil von Larry...
 
da ich irgendwie noch nie so richtig gespielt habe, werde ich das nicht installieren.
+1 - Moorhuhn war mal was, und PinBall... - aber irgendwie scheinen die Tage der anderen mehr Stunden zu haben als meine, ich weiß nie, wann ich das machen soll... ;)
 
Wie oben geschrieben, für die Zocker unter uns.
Wer nicht zockt und/oder mit so einem Titel nichts anfangen kann, darf das ganze auch getrost ignorieren oder einfach als Info hinnehmen dass es sowas gibt. ;)
 
Die Investition in das Spiel ist auf jeden Fall schonender für den Geldbeutel, als diverses Spezialwerkzeug anzuschaffen. Die laufenden Kosten sind sicher auch niedriger als die Mietkosten für den Schrauber-Raum - vor allem in bekannten Ballungszentren :D

Wobei ich auch Skeptiker bin.
 
Zurück
Oben Unten