Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Oh, so wie die knicken, hätte ich sonstwas gewettet, daß das Federkern ist.
S-p-a-n-n-g-u-r-t, aber heftig. Knarz!

Wackelte gut beim ersten Fahrversuch. Also Mäuerchen gesucht zum Fußabstützen, beherzter Blick auf die freie Wegstrecke, dann entschlossen los. :whistle:
 
topelement.jpg


2m Breit von Zürich nach Kloten Flughafen. Nein ich bin das nicht und nein auch das Foto habe ich nicht gemacht.
 
Wer dann? Wie weit ist die Strecke? Gefahren? Geschoben? Wie war's? :)
 
Ich seh nur zwei mal Winkingerpisse von Carlsberg A/S. Elende Einheitsbiere die nach nichts schmecken....
Ich mag beide Sorten nicht so gern.
Aber Holsten und Astra trennen geschmacklich Welten. Wenn die für dich 'einheitlich nach nichts schmecken', ist es eigentlich egal, welches Bier du trinkst. :sneaky:
 
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kinder-Lastenrad-2/bauanleitung-zum-selber-bauen/18579/

Das Ding ist ja Klasse. Da werden Kinder ja direkt auf Lastenräder angefixt. So etwas ist doch mal richtig förderlich für die (Fahrrad-)Zukunft.

.... da kann dann der/ die Kurze seine Limo selber transportieren, während der Papa sein Bier mit seinem Rad einkauft....

... und wenn's ums Bier geht, dann bevoruzuge ich die kleinen Brauereien / Hausbrauereien, die brauen noch Geschmack ins Bier :D

z.B.
http://uerige.de/
https://www.zumschluessel.de/
http://www.schumacher-alt.de/
http://mein-onkel.de/
 
habe da auch noch ein paar Bildchen,

mein altes Bettgestell:
Anhang anzeigen 3052

Was mich ja verwirrt: alles so schön sauber auf dem Foto. Sauberes Rad, sauberes Bettgestell, sogar der Hof ist sauber. Da leuchtet auch den tolle Dynamo ;) Nur der Gurt zeugt von wahrem leben :LOL:

Aber die Idee mit den Querstangen werde ich mir merken, damit an der Seite was Großes längs dran kann.
 
Mit Begleitung/Einweiser vor mir und unter Vermeidung höherer Geschwindigkeiten auf Kopfsteinpflaster. Quer wäre stabiler gewesen, damit wäre ich aber in Fhain nicht überall durchgekommen.
 
Zurück
Oben Unten