Sind beim Packster die Leitungen im Rahmen verlegt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass R&M zu so etwas fähig ist.
Wenn ja, passen da eventuell die Bremszange oder ein Bremshebel mit hindurch, so dass das System nicht geöffnet werden muss?
EDIT: Habe jetzt erst dein Bild gesehen. Das sieht ja mal ganz übel aus.
Da würde ich dann doch die neue Bremsleitung vom Bremshebel trennen, die neue Leitung mit der alten, von der Bremszange abmontierten Leitung haltbar verbinden (tapen, kleben o.ä.) und von unten (vom Bremssattel aus) mit durch den Rahmen ziehen. Wenn du das ganz vorsichtig machst und nicht nennenswert Öl aus der neuen Bremsleitung austritt, dann kommst du mit der einfachen Entlüftung am Bremshebel der MT5 davon.
Wenn ja, passen da eventuell die Bremszange oder ein Bremshebel mit hindurch, so dass das System nicht geöffnet werden muss?
EDIT: Habe jetzt erst dein Bild gesehen. Das sieht ja mal ganz übel aus.
Da würde ich dann doch die neue Bremsleitung vom Bremshebel trennen, die neue Leitung mit der alten, von der Bremszange abmontierten Leitung haltbar verbinden (tapen, kleben o.ä.) und von unten (vom Bremssattel aus) mit durch den Rahmen ziehen. Wenn du das ganz vorsichtig machst und nicht nennenswert Öl aus der neuen Bremsleitung austritt, dann kommst du mit der einfachen Entlüftung am Bremshebel der MT5 davon.
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