Zwischenprojekt: 80er Survivor Rad

Beiträge
27
Lastenrad
Eigenbau Unikat Anhänger aller Art
Oder sollte ich sagen.. Zombie??

Unfahrbar. Aber cool!!

Damenrad 26er Torpedo 3Gang Stummel Kurz Lenker. Kaum benutzt.

Heile! Aber. Unfahrbar!

Bei 5 kg aufm Gepäckträger schwankt es, ein minimaler Lenkeinschlag lässt dich fast im Graben landen, und völlig unvorhersehbar verwindet sich Rad Vorbau oder Heck..

Altaa.. Cool aber gefährlich ;-) sogar ganz nüchtern. :)

Werde dem Dings eine Eigenbaustrebe im Rahmen verpassen. Is eigentlich n netter Crooser.. Aber.. Immaaa uffpasse, beim heilen Rad, is ne neue Erfahrung für mich.

Waren die alten Dinger alle so? Uhaaa...
Ich weiss nur noch.. Ich war mitm weichen Kettler Alu Rad mit 7Gang und Vollgepäck als Teenie mit 40 km/h ohne nennenswerte Bremse die Berge runter geheizt, dies Dingens fährt unbeladen schlimmer. *lach

Is aber irgendwie lustig :) Survivor bekommen ne Chance.
 
Zurück
Oben Unten