erledigt Zerlegbares Lastenrad für 250€, vermutlich relativ hochwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey ich erinnere dran, das die Planung bis jetzt ein umladen beinhaltet.

Größer als die Pritsche haben wir nicht, nagut nen Haken hat die ja......
 
Das ist auch kein Einzelstück, sowas taucht auch nochmal auf. Sowas mit anzubieten erscheint mir jedenfalls gut und klug. Oft haben in Gemeindevertretungen relativ alte Leute die Zügel in der Hand, zu einer Unterstützung alter und behinderter Leute haben sie vielleicht einen dichten Bezug. Und der Miteinander-Gedanke wird mehr herausgestellt. Es gibt die neu noch zu kaufen für ab 3500€: https://www.huka-deutschland.de/produktkategorie/rollfiets/
So heißen sie auch richtig, "Rollfiets"
 
Das von mir verlinkte Rollfiets ist teilbar. Damit rutscht es eigentlich in jede kleine Lücke. Nur um der aufkeinemden Kreativität auf dem Gebiet der Ausredensuche den Nährboden zu entziehen... :giggle:
 
Das ist ja auch ein toller Verein!
Wir haben eine 87 Jahre alte Nachbarin, in altersgerechtem Zustand, die liebt es mit ihrem Therapierad herumzufahren. Sie bekommt das Ding noch alleine aus dem Schuppen und auf die Straße und dann geht es los, zurück findet sie auch so mit Ach und Krach. Ohne das Radfahren wäre sie wohl schon lange tot.
 
Es gibt schon wirklich viele gute Pilotprojekte, mitmachen ist angesagt.

Immer schön, wenn man eine Idee hat und merkt, dass andere weiter sind und davon profitiert werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten