erledigt Zentrierständer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es 2 Varianten. Was wohl ganz gut wegkommt ist dieser hier:

Ich habe in dem Bereich halt null Ahnung.... Feedback Sports kostet halt nochmal eine Ecke mehr.
Den nur anders gelabelt habe ich daheim. Auch wenn er 2 Fühler hat ist eine Lehre hilfreich, da auch auf ein Rad ausgerichtet das nächste nicht unbedingt mittig gespannt wird wieder.

Als Lehre habe ich diese hier
Da kann man die Enden um 180° gedreht anschrauben und dann passt die auch für 20"
 
Ich schaue jetzt erstmal ob das mit dem Spendermodell klappt. Die Variante von Rose ist verlockend, sind aber auch wieder 130€. Dafür kann man auch eine Menge Ersatzteile beschaffen.

Erstmal werden heute 3 Fahrräder eingesammelt und der Kontakt intensiviert ;)
 
Also Interesse scheint ja schon da zu sein, bauen würde ich so ein Teil auch gerne, also warum nicht. Dann starte ich dazu mal nen Thread.

Ich habe jetzt wieder angefangen Fahrräder zu sammeln und werde nachher die ersten beiden zu ihm bringen. Er spricht kein Englisch und kein Deutsch, ich nichts anderes. Ich habe jetzt mal so einen Übersetzer runter geladen....

Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Jedenfalls scheint er so ein richtiger Bastler zu sein. Platz fehlt ihm wohl, aber da habe ich auch schon Ideen. Mal schauen wie sich das umsetzen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten