erledigt Yuba Mundo V4 Pedelec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
72
Mein Mundo sucht einen neuen Besitzer.

Es wurde vor 2 Jahren aus einem Rahmenset aufgebaut, Laufleistung unter 100 km. Nachdem K2 jetzt in die Schule geht, fällt der Einsatzzweck leider weg.

Ausstattung:
AVID BB7 Scheibenbremsen 180 mm.
Neues Hinterrad mit 14mm-Achse.
SRAM MRX 7-Gang Drehschaltgriff.
Shimano DEORE Schaltwerk (7-9 fach).
Neue 7-fach Mega-Range Kassette 14-34.
Tongsheng TSDZ2 Mittelmotor mit Drehmomentsteuerung von enerprof.de.
Continental Contact Cruiser 55-559 Reifen.

Sehr guter Zustand, stand immer in der Garage.
Schaltet knackig, bremst hervorragend, alles frischeingestellt.
Probefahrt natürlich erwünscht!

Das Rad wird ohne Akku verkauft.
Dieser kann nach Absprache vom Käufer erworben und mit mir zusammen verbaut werden. Macht wegen der Gewährleistung auch Sinn. Für die Probefahrt stelle ich natürlich einen Akku zur Verfügung.





Das Rad ist auch in den Kleinanzeigen...

 
Schönes Rad, welches ich (bei Bedarf) deutlich lieber kaufen würde als das Decathlon. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du mehr Erfolg hättest, wenn du es einfach mit Batterie verkaufen würdest.
 
Schönes Rad, welches ich (bei Bedarf) deutlich lieber kaufen würde als das Decathlon. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du mehr Erfolg hättest, wenn du es einfach mit Batterie verkaufen würdest.

Damit hast du wahrscheinlich recht.
Im der Anzeige habe ich erwähnt, dass ich dem Käufer die Batterie montieren kann. Muss ich nochmals drüber nachdenken.
Ein Käufer aus dem Forum, der das Rad zu schätzen weiß, wäre mir natürlich noch lieber.
 
Ich habe jetzt mal die Akkus spezifiziert...
Von enerprof.de

Für einen Akku mit 400 Wh würden 290 € dazu kommen.
Für einen Akku mit 580 Wh wären es 320 € mehr.
Ladegerät mit 4 A für 38 €.
Akku und Ladegerät neu mit Garantie.

Wenn man bedenkt, was so ein Rad mit Bosch kostet...
Schnäppchen
 
Ich drängele da nochmal jemanden, wenn sich da ein Tischler mit Vornamen Daniel meldet, schuldest du mir nen Bier ;)
 
Leider auch fuer mich zu weit weg, und vor allem ein gutes halbes Jahr zu spaet. Ich hoffe es findet sich ein guter neuer Besitzer
 
Ich glaube das einfach nicht. Wieso kauft das keiner?
 
ich brauche noch was günstiges für meine Holde, leider bisschen weit weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten