erledigt Yuba Kombi / LUX im Sale bei Yuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
82
Lastenrad
R500E
verschieb mich wenn ich hier Falsch bin:)

bei Yuba im Sale das Kombi und das LUX

999€ + Fracht
1999€+ Fracht
 
Bei Fahrradanhänger24 oder Fahrradanhänger direkt gibt's dann noch mal 10% und das Rad für 900 Euro, aber warum ist das Zubehör ständig ausverkauft? Ich müsste noch mal für den Frontträger 200 Euro, Board 40 Euro, Bretter 100, Sitzkissen 40 usw. bezahlen. Das Rad wird scheinbar abgelöst oder verkauft sich schlecht. Bin noch am überlegen. Unsere Tochter passt nächstes Jahr nicht mehr in den Kindersitz. Brauche es nur zum Kindertransport, Lastentransport und Einkaufen auf der Kurzstrecke. Mir sind die Preise fürs Zubehör zu hoch.
 
Vielleicht muss ich einfach mal in einen Fahrradladen hier gehen. Im Internet gibt es selten was gebrauchtes. In Pirna verkauft Jemand sein Mundo mit der gewünschten Ausstattung, aber zum Mondpreis von 2k.
 
Bei Fahrradanhänger24 oder Fahrradanhänger direkt gibt's dann noch mal 10% und das Rad für 900 Euro, aber warum ist das Zubehör ständig ausverkauft? Ich müsste noch mal für den Frontträger 200 Euro, Board 40 Euro, Bretter 100, Sitzkissen 40 usw. bezahlen. Das Rad wird scheinbar abgelöst oder verkauft sich schlecht. Bin noch am überlegen. Unsere Tochter passt nächstes Jahr nicht mehr in den Kindersitz. Brauche es nur zum Kindertransport, Lastentransport und Einkaufen auf der Kurzstrecke. Mir sind die Preise fürs Zubehör zu hoch.
Wo hast du die 10% Rabatt aufs Rad gefunden?
 
Wo hast du die 10% Rabatt aufs Rad gefunden?
Hier sind es mehr!

Gut, ist auch mehr Rad!
 
Hier sind es mehr!

Gut, ist auch mehr Rad!
Das hatte ich lange auf der Merkliste. Der Preis ist top, aber meine Frau will lieber das kürzere Kombi.
 
die Sparaktion wurde verlängert, scheint wohl nicht so zu laufen bei denen
 
Das Yuba Kombi ist ja schon seit November bei 1.000€. Ich halte das einfach für realistisch eingepreist.
Die Komponenten sehe ich bei normalen Rädern in der Kategorie 500€. Mit dem Longtail Rahmen sollten es dann eigentlich nicht mehr als 1.000€ sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten