erledigt Yuba Frontgepäckträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.616
Ich bin total hin- und hergerissen ob ich das Ding brauche oder nicht. Ich tendiere zu nein, da mir das Mundo so wie es ist gefällt und ich keine 200€ locker machen will um das mal zu testen. Aber irgendwie lässt mich der vordere Gepäktrager auch nicht los. Daher frag ich hier einfach mal ob irgendwer zufällig einen auf dem Ludolfhaufen liegen hat. Das Modell für an die Rahmenmontagepunkte zum dran ranschrauben ist gesucht. ;)
Der Zufall ist ein Eichhörnchen und manchmal passt das ja.
 
Ich habe tatsächlich einen :cool:
Ist benutzt und hat an einer Stelle einen kleinen Riss (ohne Funktionseinschränkung). Er wurde nur gegen ein schwarzes Modell getauscht...
Praktisch ist das Teil schon sehr. Ich schicke dir heute Abend ein Foto.
 
Das ist noch das alte silberne Modell. Dazu gäbe es ein fast neues Inlay, das allerdings angeschmutzt ist. Den Riss sieht man auf Foto 3; hinten ist die Schweißnaht in Ordnung. Die Zugkräfte laufen aber ohnehin nicht über diese Verbindung. Ich schaue mal, wie man das Ding versenden könnte & kann dir dann auch einen Preis sagen.
IMG_20230706_224601876.jpg
IMG_20230706_224617336.jpg
IMG_20230706_224710496.jpg
IMG_20230706_224858174.jpg
 
Ich kann total verstehen das Du den gegen das Schwarze Modell getauscht hast. Ich müsste mir wegen der Farbe auch arg Gedanken machen. Aber zum Testen ob ich vorn einen Gepäckträger haben möchte kann das passen. Schreib ruhig einmal was du Dir vorstellst.
 
Ich werfe mit Versand mal 55€ in den Raum. Abholung in Berlin mit dem Rad 40€.
 
Hallo @Buledde, ich hab mir den Gepäckträger noch einmal ganz genau angesehen und werde einen Rückzieher machen. Der Hauptgrund ist, dass wenn er mir von den Transportaufgaben gefällt, ich ihn auch gegen das aktuelle Modell tauschen würde.
Den Riss löten oder schweißen und dann schwarz lackieren, dafür hab ich beim besten Willen leider keine Zeit. Dazu werde mir der Optik und der Konstruktion nicht warm, ich habe das Gefühl, das an der Stelle mit dem Riss Biegespannungen in den Träger geleitet werden könnten.
Der aktuelle ist einfach hübscher, ich kann dich da leider verstehen.

LG B_S_M_N
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten