Yuba Fastrack

Das ist doch schon da und bestellbar.

Wurde auf der Eurobike vorgestellt. Unter Anderem von der @Radelbande


Gleich das erste Rad im Video.

Die müssen eben auch auf den 20" Zug aufspringen. Die Transportlösung ist aber ordentlich clever.
Die Federgabel vorne scheint die ewige Suntour zu sein .... wenn ich mich nicht verguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Fastrack und würde mich freuen hier noch von anderen zu lesen. Mit der Zeit ergeben sich vielleicht Fragen oder Ideen.

Mit dem Antrieb bin ich super happy - gestern gleich mal bei mittelstarkem Gegenwind im Wiental auf der geraden gut 30km/h ohne Anstrengung hinbekommen. :cool: Die steilen Rampen ohne Keuchen und relativ aufrecht sitzend hochzukommen ist auch fein. Mit den Kindern steil bergauf muss ich noch testen.

Gestern hab ich mich auch gleich mit der Montage von 2 Kindersitzen geplagt. Ja es ist eng, das wurde mir auch gesagt, aber wegen dem 1 Jahr wo meine Tochter noch einen Kindersitz braucht wollte ich kein längeres Bike kaufen. Es steht im gut gefüllten Fahrradraum und rangieren ist so schon aufwändig.
Ich hab den Thule maxi hinten recht außen draufgepackt und den schon vorhandenen Hamax vorne. Der beisst sich etwas mit der Breite vom Gepäckrack - die Greifer passen zwar gut, aber das ausgerundete Plastik vorne verjüngt sich genau dort schon. Mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme oder auch einen 2. Thule kaufen muss.

Optional würde ich über einen Qibbel nachdenken (auch wenn ich schon weiß sie will unbedingt so einen Sitz wie der kleine Bruder weil ja immer alles gleich sein muss) ...
 

Anhänge

  • 20230831_132329.jpg
    20230831_132329.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten