externer Link WorkCycles Kr8, €550, Bielefeld

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Vom Preis her richtig heißes Ding! Und Rollenbremsen sind jetzt bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf. Für die zahlreichen Flachlandtiroler hier im Forum vollkommen ausreichend. :cool:
 
Ich bin schon kurz davor zu fragen ob noch jemand eine Gabel mit Bremsaufnahme hat.

Aber nein, ich habe genug zu tun......

Das Ding sieht echt nicht abgerockt aus!
 
Ich hab grad keine Gabel mehr, aber eine 1:1 passende Bremse. Den Halter regelt sicher einer der Schweißkundigen hier...
 
Super Preis für das Rad, vor allen Dingen in dem anscheinend noch ziemlich guten Zustand. Das KR8 ist grundsolide, da macht man nix falsch.
Und ja, die Bremsen sind im Flachland für ein unmotorisiertes Rad durchaus ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten