Wo bekomme ich eine Jones H Bar ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
Moin Leute
Baue mir gerade gedanklich mein neues Rad zusammen. Hätte gerne eine Jones H Bar aber in Deutschland echt teuer. In den USA ab 80 Dollar.
Wer importiert die Dinger ?
Wo bekomme ich die zu einem normalen Preis?

Es ist Schwarmwissen gefragt
 
Hier noch eine Hommage aus UK:

 
25 Pfund sind aber echt nicht so viel. Wieso sind die aus den USA so teuer?
Wo bekomme ich die denn in Deutschland? Wer importiert die? Im Netz find ich das nicht.
 
Das Ding fur 25 Pfund ist halt nicht die echte Jones H-Stange. Inwieweit der Aufpreis in besserer Qualität und/oder geringerem Gewicht niederschlägt vermag ich nicht zu sagen.
 
Die anderen Artikel bei Planet X noch anschauen. Lohnt sich oft, nach bike components mein 2 Lieblingsshop. Bestelle regelmäßig da.
 
Das Ding fur 25 Pfund ist halt nicht die echte Jones H-Stange. Inwieweit der Aufpreis in besserer Qualität und/oder geringerem Gewicht niederschlägt vermag ich nicht zu sagen.
Hab mir den Geoff geholt und poliert....interessant was da im Griffbereich eingestempelt war...:cool:

F04E772D-4C4C-45AD-8356-AD9BEB97AE62.jpeg
 
Hab mir den Geoff geholt und poliert....interessant was da im Griffbereich eingestempelt war...:cool:

Anhang anzeigen 10542
Wenn ich mal an meinem originalen Jones Bar die Griffe wechsele, schaue ich, ob der eine ähnliche Prägung hat.
Ansonsten ist die Annahme "JB" = "Jones Bar" zwar irgendwie naheliegend, aber das richtige Jones-Logo hat doch eine andere Typo.
Oder weiß jemand sicher, dass das hier ein umgelabelter Jones Bar ist?
 
Nee, ne? Umlackiert um ihn billiger verkaufen zu können?

Meine aber auf dem Bildern im Netz doch Unterschiede in der Form zwischen Jones und Geoff zu sehen.
Ja, der hat eine andere Form als der H-Loop Bar, richtig. Die Winkeländerungen der Rohre sind beim Jones mit einem größeren Radius. Aber der Winkel der Griffposition ist der gleiche.
das ist nicht dein Ernst.
kannst du nochmal ein Bild vom ganzen Lenker machen?
Und hast du nen Link welchen du wo bestellt hast?
Bestellt hab ich den hier -> Link

So sieht er momentan aus

B4C27F70-BFF7-409D-9578-953147562B79.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal an meinem originalen Jones Bar die Griffe wechsele, schaue ich, ob der eine ähnliche Prägung hat.
Ansonsten ist die Annahme "JB" = "Jones Bar" zwar irgendwie naheliegend, aber das richtige Jones-Logo hat doch eine andere Typo.
Oder weiß jemand sicher, dass das hier ein umgelabelter Jones Bar ist?
Denke, wenn dann würde es für „Jones Bikes“ stehen - kann natürlich gut sein, dass die das bewusst in Taiwan oder so zur “Aufwertung“ gemacht haben...
 
Zurück
Oben Unten