erledigt Winther Donkey Anhänger+Kupplung 40€ nähe Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch jemand Kupplungen dafür braucht. Ich habe noch 2 im Keller bei denen der Winkel für die Streben verändert wurde. Damit kommt die Kupplung nicht so hoch und der Donkey steht flacher, was ein besseres Fahrverhalten ergibt.

Bei Abholung kostenlos, ansonsten hätte ich gerne die Portokosten dafür. Bilder kann ich am Nachmittag nachliefern.

Gruß

Jörg
 
Ich könnte der Jemand sein! Danke für das Angebot, dann könnte ich mehrere Bullitts damit ausrüsten. Ich bin demnächst in Bramsche, also in der Hauptstadt der Fahrradgebrauchtteileklüngelei, da ist es bis Osnabrück nur ein Katzensprung!
 
Also der Gabrauchtteilklüngel funktioniert ja eigentlich so, dass sich alle beteiligten vor Ort einzufinden haben ;)
 
Ich könnte der Jemand sein! Danke für das Angebot, dann könnte ich mehrere Bullitts damit ausrüsten. Ich bin demnächst in Bramsche, also in der Hauptstadt der Fahrradgebrauchtteileklüngelei, da ist es bis Osnabrück nur ein Katzensprung!
Gerne doch. Zwar nicht mit dem Preis aber mit dem Weg kann ich dir auch ein Stück entgegenkommen ;-) Musst dich halt einfach melden.
 
Hier nun zwei Bilder von den Kupplungen. Ich habe sie auch mal ans Bullitt gehalten und behaupte das lässt sich montieren. Wallenhorst ist kein Problem, wir müssen nur Zeit und Ort festlegen.

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • P1230431.JPG
    P1230431.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 50
  • P1230432.JPG
    P1230432.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 47
@JwLaRa Prima! Termin wird, sobald er steht, bekannt gegeben.

Ich hole auf jeden Fall am Samstag den Donkey bei @CargoHans ab. Und entweder rollt der Donkey selbst oder er wird auf's Bullitt geschnallt.
 
Ich glaube Krischan fungiert da noch als Relaistation dazwischen. Im Moment ist der Plan das ich die Kupplungen nächste Woche nach Wallenhorst bringe, wenn das Wetter mitspielt.
 
So. Habe gestern den Anhänger abgeholt. Selbstverständlich mit dem Rad. Muss ja auf meine km kommen, seit dem 12.5. läuft in Düsseldorf Stadtradeln.....

Und ich kann bestätigen: @CargoHans ist genauso ein Fahrradnerd wie ich. Er arbeitet auch nach dem n+1 Prinzip! :D :D :D
 
Selbstverständlich mit dem Rad. Muss ja auf meine km kommen, seit dem 12.5. läuft in Düsseldorf Stadtradeln.....
Hier auch seit Gestern. Bin heute früh extra um 5 aufs Rennrad und habe mdrza statt 14.5km auf 52.1km erweitert. Der 1. Platz im Team muss ja verteidigt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten