Werbevideo Cargobikes US

Beiträge
998
AW: Werbevideo Cargobikes US

Wirklich tolles Filmchen. Unheimliche Vielfalt bei den Rädern, viele Eigenbauten. Aber ich bin eh schon überzeugt...
Gestern war ich im Wald, Brennholz sägen: Zwei Husqvarnas, Schnittschutzhose, Stiefel, Helm, Handschuhe, das passt locker ins bakfiets. Der Förster hat ganz schön blöd gekuckt. O.k., für den Abtransport werde ich dann doch das Auto bemühen.
Letzte Woche hatte ich nen Teppich drin, 1,60mx2,30m, natürlich überhaupt kein Problem. So ein Rad integriert sich perfekt als fleißiger Helfer im Alltag.
 
Beiträge
375
AW: Werbevideo Cargobikes US

yeah! klasse.

Was haltet Ihr davon, sich mit ein paar cargobikes zu treffen und ein Filmchen zu drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
485
AW: Werbevideo Cargobikes US

Okay,

morgen früh bei mir!! Gibt auch Kaffee...

Ein Stativ zum anbauen hab ich mir grad ausgeborgt.

Gruß

P.S. war übrigens gestern für eine halbe Stunde in Bonn- hab leider kein SUB gesehen.
 
Beiträge
375
AW: Werbevideo Cargobikes US

Bisschen lange Anfahrt. Schaffe ich nicht. Das SUB parkte wie üblich an seiner Laterne, aber ich war nicht da.
 
Oben Unten