Wer kennt dieses Rad ?

S

Skatergirlz

Guest
Hallo.
Wer kann mir helfen und sagen von welcher Marke dieses Rad ist ? Schönen Dank für die Hilfe
lXX0waYM.jpeg
 

 
Hallo zusammen,
ich kann leider im WWW nichts finden, deshalb habe ich noch eine Frage zu den Creme Cycles.
Seit wann ist diese Marke auf dem Markt ?
Seit wann gibt es den Happy Wagon ?
Freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße
 
Weil ich die Ausstattung für einen Kinofilm recherchiere und das zeitlich korrekt sein soll.
Herzlichen Dank für dein Interesse und deine Antwort
 
Seit wann gibt es den Happy Wagon ?
also das modell taucht erst 2020 auf deren website auf..

letzter snap 2019 ist noch nix

... sonst schreib sie halt an.
 
Hi nochmal,
vielen Dank für die Hilfe bisher!
Habe den Hersteller angeschrieben und habe bis heute keine Antwort erhalten.

Deshalb hier mal die Frage ob es jemanden gibt der dieses Lastend eventuell schon hat?
Oder eine Anlaufstelle Deutschlandweit wo ich es direkt bekommen könnte.

Ich wäre an einer Miete für einen Kinofilm interessiert. Zeitraum wäre von 06.08. bis Ende September.

Für alle Antworten oder Tips schonmal vielen Dank im Voraus!

Grüße!
 
Warum muss es genau dieses sein? Kann die Geschichte nicht mit einem anderen Modell ebenso transportiert werden?
 
Warum muss es genau dieses sein?
<spekulation>
Weil es vor dem beigen Hintergrund und mit dem Holzdeck so schön organisch aussieht, und somit super zu der Coming-out-of-age Story und der laisser-fairen Aura der Rollbrettfahrerinnen passt.
Alles spielt nach 2o2o und E-Unterstützung ist auch kein Problem - obwohl, ein Kultfilm kanns nur werden, wenn sich die Nerds stundenlang über anachronistische Details im Film unterhalten können. Solche Fehler machen sich in der Wikipedia unter Trivia immer gut.

Könnte aber einfach auch nur die Fortsetzung von Bibi und Tina sein....
<\spekulation>
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine fairen Preis könnte ich ein Kona Ute, ein Veloe Midtail oder ein Elops Velocargo zur Miete anbieten. ;-)
 
Zurück
Oben Unten