Welcher Anhänger schafft 1m3

Hi. Ich werde mir ein Douze g4 kaufen. Da wir noch einen Anhänger benötigen und es es auch nützlich für die Förderung ist, brauche ich eure Hilfe. Die Box vom g4 hat 270l. Der Anhänger muss den Rest aufbringen. Sollte aber nicht mehr wie 700e kosten
 
Moin moin
Ist zwar nichts für mich aber Carla Cargo finde ich auch toll.
Guter Vorschlag von Holzwurm.
Wenn die eigene Zeit nichts kostet und das Material beim Schlosser um die Ecke gekauft wird (nicht im Baumarkt) klappt das meiner Meinung nach mit den 700€.
Ich dachte die Förderung hängt an der Zuladung nicht am Volumen.
Nur bei selbstbau wird die Förderung sowieso schwierig.
Bedenke die Anhängelast ,R&M hat mir da auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Viel Erfolg!
Sechsrädrige Grüße Christoph
 
Die Förderung ist aber meist auf neu gekaufte Fahrzeuge beachränkt. Selbst- und Umbauten auf Pedelec sowie gebrauchte sind meist aussen vor.
 
Oben Unten