Welche Plane passt - bakfiets.nl

M

macinarudi

Guest
Hallo,

mein dreirädriges Lastenrad muss im Hof übernachten, weshalb ich eine Abdeckplane benötige. Weiß zufällig jemand, ob eine günstige Motorradplane passt und wenn ja, welche?

Danke und beste Grüße

Rudi
 
Moppedplanen werden vermutlich zu knapp sein. Ich verwende bei Bedarf eine Autoplane (die kleineren, die am Auto nur über Dach und Scheiben reichen). Die reicht dann sogar für mein Gefährt.
Optional geht auch die Seitenwand eines 3x3 Meter Pavillon. Reicht 3x3 nicht, gibts die auch in größer.
Übrigens ... je billiger die Dinger sind, desto schneller geben sie den Geist auf. Lieber einmal eine etwas bessere kaufen.
 
Es gibt auch spezielle Abdeckhauben für Quads in verschiedenen Größen, die könnten auch passen.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich hatte mir zwischenzeitlich bei Ebay eine XXL-Plane für Roller und Motorräder gekauft, die wie angegossen passt. Da die Plane bei Regen langsam in die Kiste einsinkt (eigentlich perfekt, um die Niederschlagsmenge pro qm zu messen), muss ich mir hier noch etwas einfallen lassen. Aber, Schnapsmax, Du hast schon recht, ewig wird die dünne Plane wohl nicht halten.

Beste Grüße

Rudi
 
Da musst Du wohl für Regentage einen Dachgiebel einbauen (y)
Vielleicht genügt ein Regenschirm im Christbaumständer :rolleyes::ROFLMAO:
 
Auch wenn schon eine Lösung gefunden wurde hier noch mein Senf. Wer weiß wer später noch mit der gleichen Frage unterwegs ist. Über unser Christiania haben wir einen "Fahrradpyjama" gezogen der sonst für zwei normale Räder konzipiert ist. Das passt haargenau. Für das Butchers nutzen wir eine Plane die eigentlich für ein Quad gedacht ist. Die ist dann etwas zu groß. Das stört uns aber nicht. Insbesondere die Plane vom Quad ist sehr robust. Innen ist die noch mit einer Art Textil beschichtet.
 
Zurück
Oben Unten