Was wiegen eure Eigenbauten?

Tennant hat auch ander richtig tolle Sachen und ne brauchbare Bestellseite.
Gruß Krischan*
Für einen allein lohnt es sich ja auch kaum mit Mindermengenzuschlag, Versand etc.
Ich würde den ersten Versuch stattdessen mit einem V-Rohr 50x50x1,5 waagen. Auch das Mehrgewicht von ca. 0,5 Kg/m würde ich in Kauf nehmen für den Preisunterschied
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 72BE92E6-B8F8-4690-AA34-8C117ED92BA5.jpeg
    72BE92E6-B8F8-4690-AA34-8C117ED92BA5.jpeg
    280,5 KB · Aufrufe: 148
  • 2157187B-0694-41C1-9D72-C2604EE19F76.jpeg
    2157187B-0694-41C1-9D72-C2604EE19F76.jpeg
    236,7 KB · Aufrufe: 145
bildet Banden :)
Man kann selbst abholen, bei langen Stücken nehmen die Versender Irrsinnsbeträge.
Gruß Krischan
Was wiederum einen Longjohn mit 6 m Ladefläche rechtfertigt.
Ein Bastiaenist hat sich eine Art Galgen an den Gepäckträger gebaut und fährt regelmäßig Langgut. Ich hatte an meinem eigenen auch schon BMX Pegs in Erwägung gezogen. Sähe cool aus, ist aber zu kurz.
 
Die Jungs bei Tennant sind enorm kooperativ, man kann das Rohr doch vierteln. Je nach Plan reichen 1,50m, oder?
Und das Hauptrohr in der Güte für weniger alsn Fuffi?
Muss man nicht, aber ich hab was hier, das ist sehr lecker Stahl! Wird aber ein B2B- Liegetandem :p
Vll passt es ja für den ein oder anderen.
Gruß Krischan
 
Moin,

endlich mal im Lager gewesen wg. Wiegehubwagen. Der ist besser als Kofferwaage. 25 kg komplett für die Duplex Lenkung! Also muß ich das Medium wohl auch mal da wiegen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten