verkaufe Was tun?

Hallöchen allerseits.

Ich habe eine Frage, wie ich damit verfahren soll...

Ich habe beim Hollandbikeshop Juniorsitze für's Fahrrad gekauft. Es hat sich aber herausgestellt, dass diese mit der geplanten Verwendung nicht kompatibel sind.

A: Lohnt es sich, diese zurück zu schicken und die Versandkosten zu 'schlucken' (16 bzw. 21 € mit DHL, hab's noch nicht ausgewogen)?

B: Oder soll ich die lieber hier oder bei ebay-kleinanzeigen einstellen?

Ein Dilemma. Ich tendiere zu B, das sollte weniger 'wehtun'. ^^;
 
Ich würde auch B versuchen. Du wirst ja zumindest 14 Tage Zeit haben und dann immer noch zurückschicken und das Porto zahlen. Es sei denn, du hast jetzt schon 14 Tage überlegt. :)
 
Ich hätte bis Donnerstag Zeit zum Widerruf, muss aber am Mittwoch wegfahren. Ja, ich habe hin und her überlegt. :D
 
Nachtrag: Etwas über 45 € je Sitz gezahlt, hab mir eben die Rechnung nochmal gecheckt. Zurückschicken rechnet sich absolut nicht. Wap-wap-waaaap.

Wenn ich wieder da bin werde ich wohl eine Anzeige schalten und dann auch hier verlinken.
 
Du hast wahrscheinlich nicht mit PayPal gezahlt und bei denen die Erstattung für's Rückporto aktiviert, oder? Dann könntest Du Dir die Kosten für die Rücksendung erstatten lassen.
 
Beim bestellen habe ich nichts derartiges im Formular gesehen. Ist das wieder so eine Masche um Registrierungen zu sammeln? Ich habe keine Lust mich jedes mal zu registrieren, nur weil ich eine einzelne Bestellung aufgebe, das ist einfach nur unnötig...
 
Ganz einfache Frage: Hast Du via PayPal bezahlt?
Wenn ja, Kontoeinstellungen bei PayPal prüfen.
Ist bei denen die Erstattung aktiviert, kann Du nach der Rücksendung den Betrag erstatten lassen.
 
Aber - wenn du das per Paypal machst, mach ein Foto von dem Karton der schon frankiert ist!
Das habe ich nicht gemacht und somit wurde das Rückporto nicht erstattet!
 
Oben Unten