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- Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Aus einem Schlachtpedelec.
Der Motor dreht sich vorwärts leicht, rückwärts mit dem typischen Dynamo-Bremsen. Ich habe den Motor nicht geprüft, aber wenn man je 2 Phasen gegeneinander kurzschließt, gibt es einen deutlich höheren Widerstand beim Drehen.
Der Motor ist für 28" gewickelt, hat eine Rollenbremsaufnahme und einen 3 poligen Anschluß ohne Hallsensoren. Warum der Vorbesitzer gerade auf Kaltgerätekupplung gesetzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf Wunsch crimpe ich gern Japan/Bulletstecker (male mit Gummihülle) an.
Ich habe den Motor geöffnet, es kam keine Rostbrühe raus... ;-)
Eine Schraube des Gehäusedeckels war defekt.
Inkl. Verdrehsicherung udn Muttern, Kabel geschätzt so 60cm, 36 Speichenlöcher.
Ich denke an 30,-?!
Der Motor dreht sich vorwärts leicht, rückwärts mit dem typischen Dynamo-Bremsen. Ich habe den Motor nicht geprüft, aber wenn man je 2 Phasen gegeneinander kurzschließt, gibt es einen deutlich höheren Widerstand beim Drehen.
Der Motor ist für 28" gewickelt, hat eine Rollenbremsaufnahme und einen 3 poligen Anschluß ohne Hallsensoren. Warum der Vorbesitzer gerade auf Kaltgerätekupplung gesetzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf Wunsch crimpe ich gern Japan/Bulletstecker (male mit Gummihülle) an.
Ich habe den Motor geöffnet, es kam keine Rostbrühe raus... ;-)
Eine Schraube des Gehäusedeckels war defekt.
Inkl. Verdrehsicherung udn Muttern, Kabel geschätzt so 60cm, 36 Speichenlöcher.
Ich denke an 30,-?!