erledigt VR 20" disc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
69
Lastenrad
Bakfiets Long Steps
Ich suche ein 20" (406) Vorderrad mit disc Nabe für ein Bakfiets, 100er Einbaumaß. Bevorzugt 6 Loch. Kein Nabendynamo. Farbe so schwarz wie möglich ;)
 
Wenn du kein High-end suchst: bei Tylor Wheels ist eine entsprechende Kombi gerade für 44 Euro, neu, im "sale" zu haben. KA wie die Erfahrungen der anderen Forumsmitglieder zum Shop sind.
 
Ich suche ein 20" (406) Vorderrad mit disc Nabe für ein Bakfiets, 100er Einbaumaß. Bevorzugt 6 Loch. Kein Nabendynamo. Farbe so schwarz wie möglich ;)
Was du suchst ist genau das Vorderrad eines Bullitt. Die werden gelegentlich angeboten, aber selten mit ihren Maßen beschrieben. Wenn du gezielt danach suchst, etwa bei eka, hast du bessere Chancen.

t.
 
Danke an euch alle, high end muss es nicht sein, nur stabil. Das Angebot von Taylor Wheels kommt definitiv in Frage, ist allerdings aktuell nicht lieferbar.
Gebraucht wäre mir auch lieber, bei eKA schaue ich sowieso, das mit dem Bullitt VR ist ein guter Tipp, auch wenn ich jetzt akut nichts gefunden habe.

Im Prinzip könnte ich natürlich auch einfach eine Disc Nabe mit möglichst gleichem Flanschdurchmesser suchen, aber es ist nun auch nicht so dass ich viel zu viel Zeit zum Schrauben über hätte...
 
Vielleicht ist das hier noch verfügbar:

 
:unsure: im Beitrag #30 schreibt guinness, dass sein Vorderrad verkauft ist. Mein verlinkter Beitrag in dem Thema war von MathiasM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten