erledigt Verschenke Sountour Parallelogramm Stütze 27,2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.005
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hallo.
Ich habe die gebraucht gekauft und nun ist in allen Gelenken Spiel.
Entweder jemand dreht sich gern Buchsen oder es möchte jemand testen, ob Federsattelstütze überhaupt etwas für ihn/sie ist.
Jedenfalls gebe ich die Stütze gern ab oder versende sie.
Silber, 27,2 mm. Ich vermute, mittlere Federhärte.
 
Hey, ich habe auf jeden Fall Interesse dran. Magst mich per PN anschreiben?

Grüße Artur
 
Ich glaube, der Satz passt bloss bei den neueren Modellen.
Stütze ist verpackt und soll morgen los.
 
@biccool.o Super danke für den Link, das wusste ich noch gar nicht. Allerdings habe ich Zugang zu einer Drehmaschine, und würde nach Beurteilung der Stütze erstmal diese Variante probieren.

@lowtech, Das ist schön, Vielen Dank schon mal. (y)
 
...das ist gefährliches Halbwissen meinerseits - Wir können ja @ArtuS das R&D machen lassen. ;-)
Die Stütze ist übrigens in Begleitung eines BA plus in 55-559 auf dem Postweg und hier kann eigentlich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten