erledigt Verschenke oder gegen Versandkosten: 24" Big Ben

Beiträge
1.402
verschenke an Selbstabholer 3 gebrauchte Big Ben (nur 18km Überführungsfahrt) Raum Berlin.
Oder Versand gegen Unkosten.

DSC00762_smal.JPG
 
Perfektes Timing!
Ich habe ein 24er Rad adoptiert, daß rissige Kinder MTB Reifen hat.
Allerdings müsste ich um Versand bitten.
Kosten sind wie hoch?
Danke!

PS: Das kennst Du bestimmt, aber falls nicht..
 
sehr schön!

Hab bitte 2 Tage Gedult mit dem Preis (der Wasserschaden hat die Kartons minimiert und unübersichtlich gemacht...), aber zu Freitag kann ich zusichern. Schickst du mir bis dahin die Versand-Adresse per PN, gehts Freitag direkt raus (DHL)... :)
DIR lege ich die Versandkohle aus...:love:
 
Danke. Womit hab ich das verdient?
Es eilt nicht. Ich schicke Dir eine PN.

Ich wollte übrigens oben im PS eine Faltanleitung für Drahtreifen verlinken.
 
Bei mir schon, zumindest mein Versandtermin.
Ich wollte übrigens oben im PS eine Faltanleitung für Drahtreifen verlinken.
Mach doch...selbstbestimmte Versandpreise, zahlst du ja... :)
Bis Donnerstag kannst du das Eisen schmieden...

BTW...der Christian aus der Werkstatt kam gerade und meint, ich soll den Titel korrigieren:
nur 1 Reifen hat die 18km - die anderen Beiden sind mit einem neuen LR Satz gekommen und keinen Meter gerollt.
Wenn ich das gewusst hätte...:ROFLMAO:
aber nun habe ich schon lowtech draufgeschrieben!
good luck mein Lieber!
 
Ich ergänze die Versandkosten so, dass zumindest noch ein 6er Träger Bier / Brause / Limo drin ist.
Tausend Dank.
 
ah okay...sowas gibts auch...:unsure:

hast du gehört lowtech?
@kistenfahrrad hat den Versand auf Donnerstag verlegt... :love:
Reifenfalten habe ich soeben vor der Mülltonne länger geübt, dit läuft jetzt wie geschmiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8 beim Drahtreifen geht super. Habe so auch schon paar Drahtreifen klein gemacht zum versenden
 
Schade, hätte eine gebrauchen können und abgeholt... muss öfter mal reinschauen...
 
Super, besser als immer alles neu kaufen!!!
 
Manchmal staune ich echt über die Nettig- & Höflichkeit hier im Forum.

Das ist in allen Foren, in denen ich unterwegs bin, einzigartig.
 
@slothorpe
wenn du abholen kommst, siehst du einen draussen offen liegenden Reifenstapel (gibt nur den Einen)...
Falls du auch noch Falten üben musst (oder so), nimm davon mit was du brauchst...die gehen sonst alle in die Tonne.
:)
 
Ok, cool, ich schaue, denke wir fahren Morgen in Eure Richtung mit dem Fahrrad, ist ein kleiner Weg von Wilmersdorf....
 
Nochmal tausend Dank für die Reifen und das Bier, war wie Weihnachten an Ostern ;-)
 
Ich Danke auch herzlich.
Die Reifen habe ich gerade bekommen.
Ich proste euch beiden virtuell zu.
Überweisung heut Abend wenn hier alle schlafen und der neue Router läuft.
Unser Netzbetreiber schaltet den alten nach einer Zeit ab. Wenn man wie wir auf eine ruhige Minute zur Installation wartet, wundert man sich dann...
 
Zurück
Oben Unten